Bewerbung zum CW:RP Supporter | Neifer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich sehe dich ganz und gar nicht in der Lage Teammitglied zu sein,habe dich Zweimal als CT PVT erlebt und in diesen beiden malen hast du nur scheiße gebaut,zwar kann man das nicht als Trolling abstempeln aber es geht schon mal in die Richtung.

    Mittlerweile ist es ja schon trolling, wenn man als CT Private Supports annimmt. Was soll das überhaupt für ne Aussage sein? Er hat nicht getrollt, aber für mich ist es trotzdem trolling und deswegen stell ich ihn bloß.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mittlerweile ist es ja schon trolling, wenn man als CT Private Supports annimmt.

    Zwar bin ich nicht der Meinung aber warum geht nicht als Teammitglied Char und nimmt damit Supports an?

    Er hat nicht getrollt, aber für mich ist es trotzdem trolling und deswegen stell ich ihn bloß.

    Es ist kein Trolling was er gemacht hat doch es ging schon in diese Richtung

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Danke für das "Feedback" aber da muss ich MaD-MaX zustimmen, es wird von den leuten schon als Trolling angesehen wen man mal mit einem Höherrangigen diskutiert. Zudem wäre es nett wen du mir sagen könntest welche Situation du meinst damit ich mich mal gescheit dazu äußern könnte.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Zudem wäre es nett wen du mir sagen könntest welche Situation du meinst damit ich mich mal gescheit dazu äußern könnte.

    Kann ich machen,

    Die eine Situation auf Kashyyyk,wo du in der Basis von Baum zu Baum rumgesprungen bist. Ich habe dir den Befehl gegeben das sein zu lassen,hast du aber nicht gemacht.

    Die zweite Situation,auf der Venator wo du mit Essen durch die Venator gelaufen bist und du wurdest gefragt warum du mit den Essen rumläufst sagtest du,dass du zu den ST´s gehst und und das abbliefern möchtest. Das ding an der sache ist,du hast keinen bescheid gesagt von den CT´s und bist dem anschein nach rumgelaufen.

    Und als Trolling habe ich das ganze nicht bezeichnet.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Hmm, ich Hoffe das diese Bewerbung was wird den ich sehe dich als Kompetent an, dennoch muss ich Sagen als Teamler musst du dich durchsetzen können nun ja ich bin da eher ein Härte Fall wenn ich in Fahrt bin in einer Diskussion aber trotzdem Solltest du an dein Selbstvertrauen Arbeiten.

    Nichts des so Trotz gebe ich dir ein #Dafür um dir einfach die Chancen die jedem zustehen einzuräumen und wer sich irgendwo an Irgendwas Messen möchte sollte man dies nicht Verwehren.

  • dafür, hast mich überzeugt

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Summe 22. September 2018 um 21:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.