Der Android von Cyberlife.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zitat von Connor:

    Hallo, mein Name ist Connor. Ich bin der Android, von Cyberlife.

    Hallo, nachdem ich schon seit einem Jahr in dieser Wunderschönen Community bin, wollte ich mich auch mal vorstellen.

    Mein Name lautet Josef, und wohne wie Lewisch und @Roadr0n3r in Nürnberg, dort besuche ich eine Realschule. Meine Hobbys sind: mit Freunden raus gehen und mit Freunden "zocken".

    Sicherlich wollt ihr auch wissen, wie ich auf EGM gestoßen bin ;). Also, nachdem mein Freund, (der leider hier nicht spielt) mir Garrysmod empfohlen hat, aber er fast nie mit mir spielt, wollte ich mal ein online Server beitreten, als ich dann Clone wars RP gefunden hab, und ich Star wars sehr mochte habe ich auf EGM gespielt, und ich habe mich sofort verliebt .-. . Ich finde , dass Konzept dass man als "Klon" spielt und dass man Ausgebildet wird und die TO's, alles richtig nice. Ich habe mich laut Gextensions am 12.09.2017 um 07:38 Uhr registriert. Ihr müsst noch wissen, dass ich das erste mal auf ein RP Server gespielt habe, eines Tages hatte meine Klasse einen "Wandertag" geplant, und wir gingen dann auch Wandern, als ich dann mit meinem Klassenkameraden @Roadr0n3r gesprochen habe, habe ich ihn von CW:RP erzählt und wie nice es ist, im großen und ganzen habe ich ihn voll gelabert, das einzige was ich an seinem Gesichtsausdruck sah, war wie er davon richtig begeistert war. Am gleichen Tag hat er sich noch Garrysmod geholt, und wir haben dann gespielt, als Fly (er) und Ess (ich), dann hat @Roadr0n3r auch Lewisch von CW:RP erzählt.

    Außerdem wollte ich noch anmerken, dass ich anfangs auf Steam: Loison29 hieß.

    So, ich hoffe dass ihr jetzt wisst wer ich bin.

  • I like dogs.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Youre a machine Connor, just a machine...

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Josef

    stalin-102~768x432?cb=1502198910083


    Hi. ( Hez )

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.