GM Skin Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM-Community,


    Dies ist ein Vorschlag der GM´s, der 2 Playermodels Betrifft.


    Vorwort:

    Die GM´s hatten schon länger vor diesen Vorschlag zu schreiben, da es uns schon länger Stört das 2 Playermodels vertauscht wurden.


    Der eigentliche Vorschlag

    Wir schlagen vor das die Skins vom LT und vom CPT getauscht werden. Da der Helm vom LT eig der Helm vom CPT ist dieses sieht man sehr deutlich durch die Verzierung um dem Helm drum herum. Der LT hat den Helm mit nur einem Strich um den ganzen Helm und der CPT hat den Helm mit dem Triable auf dem Helm. Das gibt auch an welcher Rang der GM ist. In diesem Fall gibt es den LT und CPT Rang an.


    GM LT mit dem Triable auf dem Helm

    Die Skins der GM´s in der richtigen reihenfolge

    (Links beginnend mit Bacara, Major, Captain, Leutnant)


    Warum sollte das nötig sein?

    Natürlich kann man argumentieren, dass das keine Sinn macht da man den Rang des Char auch im HUD sieht, dennoch ist es eine Lore Sache. Und wir denken das man damit schneller erkennen kann ob der GM halt LT oder CPT ist.


    Was spricht dagegen?

    Dagegen spricht das wie schon genannte HUD das dem Spieler anzeigt was der GM für ein Rang hat, sowie die Nachfrage beim GM selber oder wenn dieser seine ID vorzeigt.


    Dennoch ist es eine Lore Sache, die so in Star Wars vorkommt und wie schon erwähnt kann man dann schon aus der Ferne sehen ob dieser GM ein LT, ein CPT oder einen anderen Rang besitzt. Die anderen Ränge kann man z.B. durch die Pauldrons unterscheiden.


    Danke für das Lesen unseres Vorschlags. Bei Fragen stehen wir immer zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Die Galactic Marines

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • DeadHead 11. Oktober 2018 um 20:51

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Den ersten Beitrag zu löschen ist gemäß der Forenregel:

    Forenregel 3.9 "Das Löschen des ersten Beitrages eines Threads ist aufgrund des ansonsten fehlenden Bezuges untersagt. Die zuständigen Personen labeln nicht mehr benötigte Beiträge und schieben diese in die entsprechenden Archive."

  • .smitty 12. Oktober 2018 um 10:36

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.