Bewerbung zum Sith Akolythen

  • Sehr geehrte Einfach GMod Community
    Hiermit möchte ich mich als Sith Akolyth auf dem Star Wars RP Server bewerben.

    Reallife:

    Ich bin 16 Jahre alt, heiße Jacon und wohne in NRW.
    Meist bin ich eine ruhige Person die nie dazwischen spricht
    und sich bemüht alles perfekt zu machen, was
    zugegeben nicht immer gelingt. Ich bin gesellig
    und unterhalte mich eigentlich gerne, was sich
    manchmal negativ auf meine Onlinezeiten auswirkt
    und manchmal positiv.
    Ich kenne mich mit den Regeln auf dem Server aus,
    jedoch habe ich eine Schwäche: Ich kann es
    nicht abhaben wenn Menschen andere Menschen
    geringfügiger behandeln z.B. beleidigen oder
    herablassend über andere reden
    und da unterscheide ich Commander von Rekruten nicht.


    Warum ich Sith Akolyth werden möchte?
    Nun ich bin schon Jedi auf dem Republikanischen
    Server, jedoch gefällt mir die Art der Siths um einiges besser.
    Das ist eigentlich auch der einzige Grund warum ich Sith werden möchte.
    Weil die Siths so sind wie sie sind.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RP-Teil:
    --------------------Logbuch Eintrag--------------------------
    Patient Jacon:

    Als ich klein war wuchs ich in den Stollen einer Mine auf, als SKLAVE ( unidentifiziertes rauschen). Ich wurde geschlagen,
    getreten und wie der letzte Abschaum behandelt, genauso wie meine Mutter aber ich hatte kein Mitleid mit ihr, da es
    schließlich ihre Schuld war dort zu landen und mich hier an diesem Ort zu WELT zu bringen. .............................
    Als ich 6 wurde sagte mir der Aufpasser ich solle zum Boss er hätte ein Geschenk für mich. Natürlich hatte ich da noch ein
    Funken H o f f n u n g . Als ich eintrat stank es gewaltig ich sah ihn zuerst nicht, dann Plötzlich stand er hinter mir.
    Er fragte ob es mir gefiele, um erlich zu sein fand ich an diesem Geruch keinen Gefallen aber auch kein Ekel. ..................
    Mit zwölf dann als meine Mutter schon lange Tod war und ich diese Schmerzen ... nein nicht schmerzen diese Scham
    nicht mehr ertragen konnte ging ich zum Aufpasser und zerhackte ihn mit meiner Spitzhacke, der Aufpasser
    war der Sohn des Bosses. Also ging ich zum Boss, öffnete die Tür ohne zu fragen und ging hinein mit den Resten des
    Kopfes im Arm. Er schrie mich an was ich wolle als er den Kopf sah sackte er plötzlich im Stuhl zusammen,
    woraufhin er auf mich losging, jedoch vergebens ich nahm ihn auseinander genau wie seinen Sohn. Aber nicht mit einer Waffe sondern mit
    bloßen Händen aber auch ohne ihn zu berühren, es war die Macht dir mir half mich aus diesem Elend zu befreien. .................

    Doktor:

    Nun nach ihrer ganzen Geschichte verstehe ich nicht was Sie von mir wollen? Ich meine der Hass scheint ihnen
    ja zu gefallen.

    Patient:

    Nun ja ich wollte ihnen erzählen warum ich das Tuhe was ich nun tuhe!

    -----------------------------------Logbuch ende-------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich würde mich über eine baltige Antwort freuen und hoffe das sie meine Bewerbung gerne gelesen haben.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    0752Finn/Jacon

    A-28 Alpha-ARC Sharp

    Einmal editiert, zuletzt von 0752Finn (31. Januar 2016 um 15:00) aus folgendem Grund: Es hat gebuggt