Team TrimuLa | CsGO

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Leitung von sogenannten "Team TrimuLa" hat am Freitag, den 10. April die seitens EGM vergeben Ressourcen (hier: Ts3-Channel) genutzt, um Inhalte, welche in die Privatsphäre anderer Nutzer extremst eingreift und diese verletzt, zu publizieren. Als genannte Person, sowie ein weiteres Mitglied des zuvor genannten Teams, auf die Sachlage angesprochen worden sind, wurden Aussagen getätigt, welche mit belegbar Serverlogs anstößig, gar widersprüchlich sind, weshalb man von Absprache und Falschaussage ausgehen muss. Zuletzt wurde die Kooperation, innerhalb des zuvor genannten Channels, mit einem, durch diesen Beitrag(hier einzusehen), für Nutzer bekannten, permanent Community-Ausgeschlossenen Ex-Nutzer, welcher teils rechtsradikale, extremistische und in die Privatsphäre Anderer eingreifende Inhalte gegen die Community "EGM" bzw. deren Nutzer auf der Plattform "YouTube" richtet, zugegeben.

    Die zuvor genannten Tatbestände sind nicht nur anstößig gegenüber unseren Regelungen, sondern ist auch abseits von unserer Vorstellung von Moral und "Community" (zu dt.: Gemeinschaft).

    Da diese Taten durch die Hand der Team- nf. Clan-Leitung, sowie Mitglieder in deren zugewiesenen Bereich innerhalb des Verwaltungsbereiches "EGM" getätigt wurde, steht der Name "TrimuLa" künftig für das was wir nicht in der Community an Verhaltensweise wünschen, und bleibt deshalb permanent geschlossen.

    .Vorex Es steht dir offen einen neuen Clan zu gründen, jedoch ist eine Kooperation bzw. Aufnahme gebannter, zuvor angesprochener, Ex-Mitglieder bis zu deren offizieller Entbannung zu unterlassen.

    Lg Community Manager Black

  • Theek 11. April 2020 um 23:53

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.