Entbannungsantrag von Adams #2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Entbannungsantrag von Adams

    Server: CW:RP

    Bann-Datum : 12.10.2018 - 16:24Uhr

    Entbannung: Niemals

    Mein Steamname: Sh0ckWav3 [FuSeCo]

    Meine Steam-ID: 76561198334700413

    Mein In-Game-Name: Adams

    Beteiligter Admin: Paliel

    Grund: Trolling und lügen ihm Support

    - Ich entschuldige mich für mein Verhalten und werde dies nicht nochmal wiederholen.

    - Mir war nicht bewusst dass ich mich ihn einem Support Gespräch befand da dies nicht gekennzeichnet wurde.

    - Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen da ich diesen Sehr Gut finde.

    - Ihn Zukunft möchte ich richtiges RP betreiben, da es sonst anderen denn Spielspaß verdirbt

    - Ich währe mit einem Gespräch einverstanden.

    - Ich würde mich über eine Bannverkürzung sehr freuen !

    Mit freundlichen grüßen Adams

  • Warte erstmal ab bis du einen neuen Entbannungsantrag schreibst. Deiner wurde grade mal gestern abgelehnt.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Purge (16. Oktober 2018 um 16:00)

  • Der Punkt mit dem "nicht bewussten Gespräch" ich weiß ja nicht ob's so war aber wenn ich von einen Teammitglied hochgemoved oder Ingame geportet werden dann braucht derjenige entweder etwas von mir oder es ist ein Supportgespräch was man dann aber schnell merkt desweiteren ist es so ziemlich der gleiche Antrag und deiner wurde erst abgelehnt

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • In deinem Entbannungsantrag sehe ich lediglich einen Vorwurf paliel gegenüber.

    Ich sehe hier 0 reue oder Verständnis dafür das du Mist gemacht hast.

    Eine zweite Chance muss man sich erst einmal verdienen und dies hast du leider nicht und vor allem wurdest du gerade erst gebannt lass Zeit vergehen und versuche es dann erneut. In meinen Augen zu früh und zu uneinsichtig Fehler begangen zu haben

  • Entbannungsantrag von Adams

    Server: CW:RP

    Bann Datum : 12.10.2018 - 16:24Uhr

    Entbannungs Bann: Niemals

    Admin: Paliel

    Mein Steamname: Sh0ckWav3 [FuSeCo]

    Meine Steam ID: 76561198334700413

    Mein inGame-Name: Adams

    Grund: Trolling, Lügen im Support

    - Da ich Trolling und im Support gelogen habe, ist mir bewusst geworden wie stark sowas bestraft wird.

    -Mir war nicht bewusst das ich im Support war, ich hatte gedacht das dass ein ganz normaler Verhör war. Und wollte es natürlich abstreiten.

    ( im echten Leben gibt man auch nicht immer alles zu )

    - Da ich gerne auf dem Server spiele, möchte ich weiterhin auf dem Server aktiv spielen.

    - Ich möchte richtiges RP betreiben. Nicht wie am 12.10 um 16:24, als ich Trolling In Game begangen habe und im Supporrt gelogen habe.

    - Es tut mir leid, dass ich Trolling In Game begangen habe und im Support gelogen habe.

    - Deswegen schreibe ich einen Entbannungsantrag.

    - Ich würde mich über eine Bannverkürzung sehr freuen.

    Mit freundlichen grüßen Adams


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Entbannungsantrag von Adams

    Server: CW:RP

    Bann-Datum : 12.10.2018 - 16:24Uhr [ Immer noch nicht geändert ]

    Entbannung: Niemals

    Mein Steamname: Sh0ckWav3 [FuSeCo]

    Meine Steam-ID: 76561198334700413

    Mein In-Game-Name: Adams

    Beteiligter Admin: Paliel

    Grund: Trolling und lügen ihm Support

    - Ich entschuldige mich für mein Verhalten und werde dies nicht nochmal wiederholen.

    - Mir war nicht bewusst dass ich mich ihn einem Support Gespräch befand da dies nicht gekennzeichnet wurde. [ Einfach umformuliert ]

    - Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen da ich diesen Sehr Gut finde. [ Etwas umformuliert , ist aber ziemlich egal da du Reue zeigen sollst ]

    - Ihn Zukunft möchte ich richtiges RP betreiben, da es sonst anderen denn Spielspaß verdirbt [ Der neben satz ist neu Respekt ]

    - Ich währe mit einem Gespräch einverstanden. [ Erster Satz ohne Hilfe GG]

    - Ich würde mich über eine Bannverkürzung sehr freuen ! [ Ein "!" anstatt eines Punktes macht es nicht besser ]

    Mit freundlichen grüßen Adams

  • In deinem Entbannungsantrag sehe ich lediglich einen Vorwurf paliel gegenüber.

    Ich sehe hier 0 reue oder Verständnis dafür das du Mist gemacht hast.

    Eine zweite Chance muss man sich erst einmal verdienen und dies hast du leider nicht und vor allem wurdest du gerade erst gebannt lass Zeit vergehen und versuche es dann erneut. In meinen Augen zu früh und zu uneinsichtig Fehler begangen zu haben

    Kisho weiß wovon er redet und ich als ehmaliger Problem User kann dir empfehlen Warte erstmal zeige auf zb. swtor das du gelehrnt hast das trollen scheiße ist.

  • Sorry, aber nachdem auch dieser Entbannungsantrag nur Minimal verändert ist und er unmittelbar nach dem andern kommt, denke ich das du nicht Reif genug bist für eine Entbannung, versuch es in ein paar Monaten wieder, vielleicht schaffst du es ja dann einen richtigen Entbannungsantrag zu schreiben wenn dir etwas an diesem Server liegt.

    Abgelehnt. Airfox  Summe

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Summe 17. Oktober 2018 um 20:48

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.