Das TEB fordert den TX-225 als Lastentransporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, werte CW:RP Community, in diesem Vorschlag wollen wir ein Fahrzeug vorschlagen, welches unsere Arbeit als TEB sowohl realistischer macht als auch spannender gestaltet.

    hier der Link zum Modell: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1555403625

    [tabmenu]

    Zusammenfassung des Inhaltes:

    Also nochmal kurz und knapp für die Leute die entweder zu faul sind um so viel zu lesen oder keine Zeit haben: Das TEB will einen TX-225 zur Entlastung der Piloten, zur Besseren RP-Gestaltung und zur besseren Ausübung der Unterstützungsaufgabe des TEB. Aufgrund seiner fehlenden Bewaffnung kann dieser auch nicht aktiv im Kampf verwendet werden, wodurch keine Aufgabe geklaut wird.

    Regeln kurz: Erst nach Absprache mit den Piloten darf dieser benutzt werden, TX-130 Schein wird benötigt, erst ab Sergeant Erlaubnis zum Fahren und der TX-225 darf nicht als Truppentransport für andere Einheiten benutzt werden (Ausnahme: TEB, da ohne einen Techniker die Teile auch nichts bringen.)

    Schlusswort:

    Vielen Dank für das Durchlesen, und ein kleiner Disclaimer noch: Dieser Vorschlag wurde im Auftrag von dem Commander des TEB Lojah erarbeitet und mit Absprache der Piloten veröffentlicht. Bei Fragen kann man sich jederzeit an uns wenden, entweder hier im Forum oder auf dem TS.

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Das ist doch Mal echt eine schöne Idee.

    Der Panzer sieht sehr gut aus und würde euer Roleplay start verändern.

    Mal wieder echt gut gemacht, Hevoc.

    Habe nichts auszusetzen, da man das Ding kaum abusen kann und es eine nette RP-Erweiterung ist.

    Dafür

  • Mattzimann 6. November 2018 um 21:32

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.