Youtube Aufnahme Genehmigung ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrter Herr P4sca1,

    ich wollte sie schriftlich fragen ob ich auf Ihren Server Aufnahmen für Youtube machen dürfte ?
    die Regeln hat mir ein Moderator schon gesagt halt das man in den Chat /ooc ansagt das man aufnimmt
    das niemand was dagegen hat etc.natürlich würde ich dadurch Indirekte Werbung für Ihren Server damit machen
    um Ihre Reichweite noch zu erhöhen :) Alle Rechte von den Publishern besitze ich schon unter andren die Lizens von FacePunch.
    Jetzt noch ein bisschen über mich ich bin 18 Jahre alt und mache Youtube Videos schon seit 4 Jahren derzeit besitze ich einen
    Kanal der knapp 1 Jahr alt ist falls sie Interesse haben siehe LINK: https://www.youtube.com/user/JackspaiserRockZ

    Ich hoffe das wir gemeinsam Arbeiten können und bedanke mich schon im vorraus für eine Antwort

    :thumbup:

  • Grundsätzlich sind Youtube Aufnahmen auf all unseren Servern erlaubt.
    Wenn jemand eine Aufnahme startet, muss er dies jedoch öffentlich ankündigen. Jeder der nicht in der Aufnahme sein möchte, muss dies dann mit demjenigen abklären.
    Sollten nicht alle damit einverstanden sein und kein Kompromiss gefunden worden sein, ist die Aufnahme verboten.

    Sollten die Videos veröffentlicht werden, müssen sie den gültigen Richtlinien des Publishers entsprechen und den Gesetzen des jeweiligen Landes entsprechen.
    Es wäre nett, wenn in der Videobeschreibung unser Netzwerk verlinkt ist.

    Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

    Ich hoffe das hilft wenn noch fragen sind Forum/Regeln

    Kick ---> Video Aufnahmen auf den Servern <--- Klick

  • besitze ich schon unter andren die Lizens von FacePunch.

    Da hat mich aber wer angeflunkert ;)
    Ich glaube kaum, dass du von denen eine Lizenz bekommen hast um Aufnahmen zu produzieren. Die haben da keine Einschränkung, dass darfst du von denen aus immer.

    Aber du kannst mir ja bestimmt mal die Lizenz vorlegen, nh? :P

  • was ich damit gemeint habe ist das die ne allgemeine Duldungserklärung für das Game Gmod,Rust haben und es von sich aus erlaubt ist :) hab auch für änfänger ein video über Lizensen gemacht :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist es für den owner ok ? So sieht das in etwa aus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab gehört das wenn man 20€ spendet das man als 2 job jedi padawan bekommt ?

  • Ich glaube echt das du den Thread nur aufgemacht hast um Werbung für dich zu schalten. ^^

    Dann hast du das falsch gehört. Wenn du 20€ gespendet hast, hast du die Möglichkeit dich zu bewerben. Danach wird entschieden ob du die geistige Reife für einen Jedi Padawan hast bzw die nötigen Roleplay Fähigkeiten.

  • Hej frosti lieben dank für deine Antwort :) mit der Bewerbung und wegen der Werbung ich wollte doch nur den Owner fragen ob ich Aufnehmen darf ^^ ich hab Ihn zu dem zweck ein probe
    Video gemacht um zu schauen ob es Ihm gefällt und im Grunde sind wir alle ne Community das geht uns alle an wenn zb. gerlach oder andre leute in der Aufnahme sind um zu Zeigen hej
    Ihr wart dabei und den Server noch ein bisschen zu unterstützen durch Werbung für den Server du siehst auch in der Beschreibung die ganzen Daten zum Server etc. man findet echt selten so nen
    Server wie den ^^ weil die Personen die drauf spielen ne höhere geistige reife haben als die die ich sonst gespielt habe ^^