[Passiv-RP] Bewerbung zur Kleinkriminellen "Elistha Sladill​" | by Neal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ba3359-1542807603.png

    1 - Vorwort

    Hallo und herzlich Willkommen liebe EGM-Community zu meiner Bewerbung zur Kleinkriminellen "Elistha Sladill" auf dem CloneWars:RolePlay Server. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    2 - Inhalt

    1 - Vorwort

    2 - Inhalt

    3 - Über mich

    4 - InGame Daten

    5 - Stärken/Schwächen

    7 - Charakter

    -> Steckbrief

    -> RP-Story

    8 - Schlusswort

    3 - Über mich

    Hi, ich bin Nick und 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich wohne in Rheinland-Pfalz. Meine Nationalität ist halb Deutscher und halb Niederländer. Bekannt bin ich in der Community unter den Namen „Neal“. Neal war der Name meines ersten Charakter auf dem damaligen EGM FirstOrder:RolePlay Server. Ich bin fast ein Jahr Mitglied dieser Community. Meine Hauptspielzeit habe ich bis vor Kurzem auf FO:RP und 501st:RP gesammelt. In meiner aktiven Zeit auf FO:RP und 501st:RP habe ich wenig Zeit auf dem CW:RP Server verbracht, doch nach einer Zeit bin ich mal drauf gejoint und habe Spaß daran gefunden. Desweiteren war ich FO:RP Senior-Moderator, Ausbildermentor, Eventleitervorstand, SWU:RP & RC:RP Test-Moderator. Neben dem Gaming gehe ich noch hobbymäßig Tennis spielen.

    4 - Ingame-Daten

    GarrysMod Spielstunden:

    1.103 Spielstunden (Stand: 20.11.2018)

    CW RolePlay Spielstunden:

    90 Spielstunden (Stand: 20.11.2018)

    Serverrang:

    Ultimate, Donator

    Steamprofil

    Gextensionprofil

    Char 1:

    Name: Neal

    Fraktion: Republic Medical Corps

    Rang: Private

    ID: 03-5514

    Char 2:

    Name: Tyras Bekdor

    Fraktion: Jedi | 9th

    Rang: Padawan | Lieutenant

    Char 3:

    Name: SD-7951

    Fraktion: Passiv-RP | Justizabteilung

    Rang: Sicherheitsdroide


    Onlinezeiten:

    Zeiten an denen ich online kommen kann:

    (außer wenn ich Termine haben dann kann sich der Zeitplan ändern)

    Wochentag

    Von… Bis...

    Montag

    14:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Dienstag

    14:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Mittwoch

    14:30 Uhr bis 15:00 Uhr und 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr

    Donnerstag

    14:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Freitag

    14:30 Uhr bis 02:00 Uhr

    Samstag

    11:00 Uhr bis 02:00 Uhr

    Sonntag

    11:00 Uhr bis 21:00Uhr

    5 - Stärken

    Meine Stärken sind:

    - Freundlichkeit.

    - Ich kann mich gut in ein Team integrieren

    - Ich bin kompetent im Bereich Support

    - Ich kann bei z.B. bei Supportgesprächen etc. professionell sein (laut anderen)

    - Ich bin unvoreingenommen.

    - Ich kann gutes RP (laut anderen)

    Meine Schwächen sind:

    - Bei einem schlechten Tag leicht Reizbar (Kann es aber unterdrücken)

    - Bei Prüfungen nervös


    6 - Warum ich?

    - Ich war bereits als Kleinkrimineller auf FO:RP.

    - Ich besitze die benötigten Anforderungen, Erfahrungen und Kenntnisse Ich habe positive Erfahrung in dem Bereich

    - Ich gut in so einer Rolle spielen kann und in der Lage dazu bin nach eigenem Ermessen und Richtig zu handeln.

    - Ich bin teamfähig.

    - Ich habe Interesse und Spaß an dem Job eines Kriminellen

    7 - Charakter

    Steckbrief


    Model alyx
    Bewaffnung
    -> Waffen Verpinen-Scharfschütze, DE-10
    -> Extras Fernglas, Thermal-Detonator, Unbewaffnet
    Name Elistha Sladill
    Alter 32
    Charakter von sich selbst überzeugt, strebsam, kinderfreundlich, vertraut niemanden
    Status Große Armee der Republik - Neutral
    Jedi Orden - Verfeindet
    Separatisten - Neutral
    Sith - Verfeindet
    Größe 1,76 Meter
    Geschlecht Weiblich
    Spezies Mensch
    Hautfarbe Weiß
    Geburtsort Courscant
    Aufenthalt auf Planeten Courscant, Tatooine, Dantooine (Wohnort)
    Hobby Bantha jagen auf Tatooine, bezahlte Jobs ausüben
    RP-Story

    Es war einmal vor einer langen Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis..

    Elistha Sladill

    A Star Wars Story


    Geboren wurde Elistha Sladill auf Courscant 53 VSY.

    Einige Jahre später zog ihre Familie mit ihr nach Dantooine. Eines Abends schlich sie sich aus ihrem Haus um in die Stadt zu gehen. In der Stadt gab es viele Verbrecher: Kopfgeldjäder, Schmuggler, Diebe, Betrüger und mehr. Elistha Sladill ging in den Club in der Hauptstadt. Sie bestellte sich ein alkoholfreies Getränk und setzte sich an die Bar. Dann kam ein Mann und stellte sich ihr vor. Sie hat ihn sympathisch gefunden. Sie war jung und leicht beeinflussbar. Die beiden gingen bis spät in die Nacht durch die untere Ebenen von Coruscant. Der junge Mann begleitete sie nach Hause. Erst wollte er mit ins Haus rein doch kurz davor stoppte sie ihn und sagte: "Du kannst nicht mir rein". "Warum denn?", fragte er. "Meine Eltern wissen nicht das ich hier bin. Es ist mir peinlich. Komm mit." Sie ging hinter das große Wohngebäude und kletterte eine Leiter hoch. "Wenn du mich mal besuchen willst komm einfach hier lang in mein Zimmer. Wir sehen uns!" "Bis dann!", antwortete er.

    Am nächsten Tag ging sie in die Schule. Sie wollte schon immer Sicherheitsbeamtin werden. Deswegen strebte sie dauerhaft nach guten Noten und wollte immer die Beste sein. Sie hatte immer gute Noten. Sie war sehr selbstbewusst. Als sie nach Hause kam sah sie einfach nur blau rot flackerndes Licht. Sie erstarrte vor Angst. Ihr Atem wurde immer lauter, lauter lauter. Sie hörte ihren Herzschlag in ihrem Kopf. Nach circa 15 Sekunden rum stehen fing sie an zu laufen, laufen bis sie an ihrem Haus angekommen war. Sie stürmte in ihr Haus. Ein Inspektor fragte wer sie sei und daraufhin identifizierte sie sich und er sagte ein leises "Es tut mir Leid.. dein V.. Va.. Vater wurde ermordet". Dann nahm er sein Holopad raus und zeigte eine Holoaufnahme von dem Mörder. "Kennst du den jungen Mann?", fragte er? Sie konnte es nicht realisieren. Es war der junge mit dem sie den ganzen letzten Abend verbracht hat.

    Nach diesem Tod zogen sie und ihre Mutter nach Dantooine. Die Mutter war bis nachts weg und am nächsten Morgen hat Elistha ihre Mutter beim Drogen nehmen erwischt. Tag zu Tag wurde sie Drogenabhängiger. Elisthas Ausbildung zur Beamtin lief von Tag zu Tag schlechter weil sie sich um sich selbst kümmern musste und ihre Mutter nichts tat. Mit 20 flog sie von der Akademie. Sie war deprimiert. Wochenlang am Boden. Sie war wütend auf ihre Mutter, so wütend, dass sie sie an die Beamten ausliefern würde. Eines Tages folgte sie ihrer Mutter zu einem Drogenkaufhandel. Fünf Minuten nachdem es den Republikanischen Sicherheitstruppen gemeldet wurde wurden alle Beteiligten Personen verhaftet. Ihre Mutter kam für 3 Jahre in eine Entzugsklinik. Während dessen hat Elistha sich ins negative entwickelt. Sie wurde mehrfach wegen illegalen Waffenbesitzes verhaftet und saß einmal für 3 Monate im Hauptgefängnis auf Coruscant. Vor Ort wurde sie mehrfach angegriffen und belästigt. Nachdem ist sie bis zur Freilassung ihrer Mutter auf Tatooine gezogen und hat dort ihr Hobby Bantha jagen angefangen.

    Kurz nachdem ihre Mutter aus der Klinik gekommen ist wurde in der Stadt eine Prügelei angezettelt. Elistha und ihre Mutter standen daneben. Später wurden sie von Jedi überprüft. "Bitte einmal ihren Ausweis.", sagte ein Jedi. Elisthas Mutter antwortete:"Seid wann seid ihr denn dazu zuständig." "Ma'm, schon immer". "Ich möchte einen Sicherheitsbeamten hier sehen. Ich vertraue ihnen nicht". Ein Sicherheitsbeamter fragte: "Gibt es ein Problem? Bitte den Ausweis". Elisthas Mutter nahm ihren Holoausweis aus ihrer Jackentasche, da fiel ihre Waffe runter. Schnell hob sie die auf. Der Jedi zückte sein Lichtschwert. Die Mutter richtete die Waffe auf den Jedi weil sie sich bedroht gefühlt hat. Sie weigerte sich nach mehreren Aufforderungen die Waffe runter zu nehmen und hat daraufhin geschossen doch verfehlt. Der Jedi streckte sie nieder. Elistha war geschockt. Dieses Mal stand sie nicht still sondern lief weg. Seid dem ist sie auf der Flucht. Sie hasste seid dem alle Personen mit Lichtschwertern.

    Später hatte sie einen Auftrag. Sie sollte eine Person umbringen. Als sie durch ihr Visier ihres Scharfschützengewähres sah, entdeckte sie, dass ein Kind ihr Ziel sei. Sie packte ohne zu Zögern ihre Sachen und ging zu ihrem Auftraggeber. "Haben sie den Job erfolgreich Erfüllt? Ach was sonst wären sie nicht hier". Er drehte sich in seinem Stuhl um und sah wie sie eine Waffe auf ihn richtete. Mehrere Sekunden später schoss sie ihm direkt in die Brust.

    8 - Schlusswort

    Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Wenn nicht würde ich gerne Erfahren warum. Ich freue mich natürlich über jede mögliche Art von Kritik! Ich hoffe das Team entscheidet für sich richtig. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Neal

    2 Mal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (21. November 2018 um 21:39) aus folgendem Grund: 1 Banner eingefügt 2 Schriftart fix bei RP-Story

  • Wat für Sith verfeindet. Die 2-3 Überbleibsel welche mal hin und wieder aus den schlimmsten aauftauchen ssind doch nix zum hassen

    Wenn du die RP-Story gelesen hättest wüsstest du, dass sie alle Personen mit Laserschwertern hasste. Darunter gelten auch Sith..

  • Ich meine dann das die Aufzählung unnötig ist, da Sith sehr selten nur vorkamen.

    Ah so meinst du das. Falsch verstanden. Ja aber falls es halt vorkommt. Wollte nur sichergehen weil nicht dass man denkt nur weil der Char neutral zu den Seperatisten ist, dass sie auch neutral zu den Sith ist

  • Bewerbung sieht gut aus und Passiv-RP kann nie schaden von mir ein #dafür

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Summe 21. November 2018 um 21:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Summe 27. November 2018 um 14:55

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.