Neue Fraktion - Das 442. Belagerungsbataillon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soll diese neue Einheit ins Leben gerufen werden? 48

    1. Ne, lass mal. (40) 83%
    2. Ja klar! (7) 15%
    3. Schon, aber folgendes sollte geändert werden(Kommentar schreiben): (1) 2%

    Schönen guten Tag, es freut mich, dass diese Nachricht gelesen wird.

    Mein Vorschlag wäre es, eine neue Einheit in CW:RP zu ergänzen, das 442. Belagerungsbataillon.

    Aufgaben:

    Die Hauptaufgabe des 442. Belagerungsbatallion ist sowohl das halten von Stützpunkten und Basen, als auch das Einnehmen solcher.

    Dabei setzt es auf die strategische Nutzung von schweren Geschützen und Explosivkörpern.

    Ausrüstung:

    Ab Private:

    DC 15S

    DC 15A

    Ab PFC:

    DC 15A

    DC 15S

    Granatwerfer

    Ab CPL:

    DC 17

    Z-6 Rotationsblaster

    Granatwerfer

    Ab SGT:

    DC 17

    Z-6 Rotationsblaster

    Granatwerfer

    Fernglas

    Jetpack

    Ab LT:

    DC 17

    Z-6 Rotationsblaster

    Granatwerfer

    Fernglas

    Jetpack

    T-21


    Ab MJR:

    DC 17

    Z-6 Rotationsblaster

    Granatwerfer

    Fernglas

    Jetpack

    T-21

    Thermal Detonator

    Handschellen

    Ab CMD:

    DH 17

    Z-6 Rotationsblaster

    Granatwerfer

    Fernglas

    Jetpack

    T-21

    Thermal Detonator

    Handschellen

    DC 17 Duals

    Fahrzeuge:

    Ab CPL:

    A7V

    TX-130

    AT-RT

    Ab SGT:

    AT-TE


    Die 442. Soldaten Können ihre Rüstungen versiegeln und sich vollständig vor giftigen Stoffen und Gasen schützen. Sie können allerdings nicht im Weltraum überleben.

    Optionale Fähigkeit:

    Die 442. Soldaten können ab SGT. Funk in ihrer Umgebung stören, so dass dieser nicht durchkommt.(Problem ist wohl, das umzusetzen)


    Ich bin absolut für Änderungsvorschläge die Ausrüstung betreffend offen.

    Sollte diese Einheit tatsächlich gegründet werden, würde ich gerne die Leitung darüber übernehmen, also Mitglied in der Führungsebene sein.

  • Oninoni 1. Dezember 2018 um 20:09

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.