Abmeldung übers Wochenende

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    ich fahre über das Wochenende mit meiner Freundin nach Wuppertal zu meiner Schwester.

    Zudem kommt mein Vater auch nach Wuppertal so das es ein kleines vor Weihnachten ist dementsprechend melde ich mich über das Wochenende ab.

    CW:RP Team: .smitty & Boost & McCloud

    ich bin über WhatsApp erreichbar und schreibe auch weiterhin meine Meinung zu Themen sollte etwas sein einfach anschreiben.

    SEB: Onkel Strelok & Pepper & Morga

    Der VT wird hier später auch benannt und unterm Beitrag unserer gemeinsamen Fraktion auch nochmal benannt, das Gleiche hier bin über WhatsApp erreichbar.

    --> VT 1207 Sev spielt: Black

    Ts3 Verwaltung: Flynt

    Bis Montag, angenehmes Wochenende euch!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (6. Dezember 2018 um 21:17)

  • Summe 6. Dezember 2018 um 18:39

    Hat das Label Bestätigt entfernt.
  • Hasta Luego padron

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Law 7. Januar 2019 um 00:58

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.