Bewerbung zum Flotten Droide Ace

  • Bewerbung zum Flotten Droiden (Sofern man es Flotten Droiden nennen kann):
    Real Life Teil:
    Mein Name ist Moritz ich komme aus Baden WürtemBerg , bin 14 growup und Zocke gerne gamer


    Meine Stärken:
    Ich nehme andere Leute ernst , ich kann mich durchsetzen , ich bin ruhig und gelassen

    Meine Schwächen:
    Ich bin ungeduldig , mecker meinchmal


    OOC Teil:
    Ich würde gerne Flotten Droide werden weil mich das ganze sehr interresiert und ich habe noch eine Frage: Muss ich dann mein Job als Droiden Pilot aufgeben oder kann ich dann sogesehen immer switchen? bitte in den Kommentaren beantworten , Danke ^^


    RP Teil:
    Da war ich nun , einer der ersten Droiden auf der Harrower. Ich bin ein bischen durch die gegend Marschiert , habe Befehle befolgt und hab mich eingefunden. Plötzlich kam ein Funkspruck:,, Alle Droiden in denn Besprechungsraum.'' Also ging ich dahiehn. Darth Sidios sagte:,, Ihr habt euch jetzt sicherlich eingefunden. Jetzt werden wir die Venator angreifen und kucken nehmen einer der Flottencrew fest.'' Wir begaben uns in die Flieger und fliegten los. Angekommen auf der Venator landeten wir in Hangar 2 und stürmten die Brücke. Auf dem weg töteten wir 2 Medic's und 5 CT's. Oben angekommen hielt ich einem Flottenkadett Die Waffe an den Kopf und sagte:,, Du kommst jetzt mit!'' Also nam ich ihn und wir stiegen wieder in die Flieger und gingen zu unserem Schiff. Die Venator grief uns letzendlich an. Wir verloren 3 Droiden und 1 Piloten. Nach dem Kampf verhandelten wir und sie bekamen ihren Flottenkadet für 100000 Credits wieder. Wo alles wieder still war überlegte ich:,, Mmmmh warum haben wir eigentlich keine Flotte?'' Da kam mir ein Geistesblitz. Warum warte bis sich einer Meldet der die Leitung übernehmen will , Ich könnte doch Darth Sidios fragen oder sonst wenn der gerade die Leitung hat. Also ging ich zu Darth Sidios und ich fragte :,, Sir wir haben keine Flotte könnte ich das ganze fürs erste übernehmen?'' Er antwortete :,, Fürs erste könntest du es werden , aber pass auf , weil du hast die Verantworung!'' Also lies ich mich umlackieren und fing an mit der Arbeit. Anscheinend wollten wir auf Kashyyyk einen AusenPosten übernehmen. Ich navigierte dass Schiff und wir gingen in den Hyperraum. Da waren wir , in der Nähe von Kashyyyk . Alle gingen in die Flieger auser ich. Wärend die anderen einen Ausenposten einnehmen , checke ich die Daten und bring die Brücke auf forderman. Die anderen kamen zurück. Darth Sidios kam zu mir und sagte:,, Sie haben gute Arbeit geleistet , nun sind sie ein Vollwertiger Flotten Droide , Glückwunsch.'' Ich antwortete:,, Danke , Sir , ich gebe mein bestes.'' Also arbeitete ich weiter und so bin ich Flotten Droide geworden.


    Hoffe es gefällt euch :) :

    :P Leute die dass Ganze beurteilen können / bestimmen können ob ich Flotten Droide werde:
    Einfach eine Bewertung schreiben , am Ende entscheidet eh das Team :)

    HL2RP ist cool :D

    2 Mal editiert, zuletzt von MomoGamer (5. Februar 2016 um 15:50)

  • Meine Meinung (ich sage nicht Nein nicht ja )
    Negativ :
    ■Kein Abstand gelassen also sieht es aus wenn man darüber fliegt das es Durcheinander ist.
    ■14 finde ich Okey aber wenn du ne Pipsike stimme hast niemand dich niemand ernst

    Positiv :
    ●Sehr langes RP Geschichte
    ●das du deine Stärken und deine Schwächen geschrieben hast

    Ansonsten :
    ♢ich denke Flotte ist ein Nebenjob aber sehr anstrengend ♢

  • Ich schließe mich der Meinung von
    Boostermaster an eigentlich eine ganz gute Bewerbung nur ohne Abschnitte fällt es schwerer längere Texte zu lesen :)

    Sofern es den Job Flottendroide gibt ,
    ist es ein Nebenjob!

    Leer hier...

  • Ich sags ungern. Aber dieses permanente markieren auf Bewerbungen kommt nicht so cool... Ich weiß nicht wie es die anderen finden. Aber aus meiner Sicht heraus kann ich sowas gar nicht leiden (egal wen man markiert) ...

    Sowas gehört sich nicht auf Bewerbungen.

    (Meine Meinung)

    -LG Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Und Momo ich bedanke mich jetzt schon für deine Geduld. Wir werden das sobald wie möglich bearbeiten! Ich kanns ja nicht einfach entscheiden. Ich leite die sep. Flotte ja nicht.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg