Beiträge von Nexus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guten Tag !

    Hiermit , möchte ich unbant werden,denn ich wurde Grundlos gebant angeblich Server Beleidigung,zu diesen Fakt möchte ich was einwenden ich wurde unrecht gebannt vor ungefähr 1,4 Monate.

    Es war so :


    Ich wurde nicht akzeptiert von den Jedis habe ich verstanden ich bin in Deck 2 rumgelaufen und mir wurde mit geteilt dass ich kein Jedi werde ich war sauer und sagte :"Was für Jedis" und dann ging ich in den Lift und plötzlich sind alle hintermir her gelaufen..Und wurde von MACE Windu gebant.

    Ich zitiere "Grundlos" ich sagte : "Was für Jedis" und beleidigte nicht den server was ich alles früher gemacht habe möchte ich mich auch grundsätzlich entschuldigen,FailRP usw. Ich habe mir in der Zeit gedanken gemacht und habe auch erfahren wie nah der server mir war..

    Ich möchte mich auch komplett ändern,und möchte gerne eine 2te Chance bekommen.Da ich früher nicht mit diese Regeln erfahren war,habe ich nun diese Regeln studiert,und möchte gerne eine einzige Chance erhalten,Danke im Voraus !

    Ban : Grundlos
    Name : Mace Windu


    Das war mein Unban Reqquest und dies war,auch gleich zeitig eine Entschuldigung von mein Früheren Verhalten.
    Und hoffe werde unbant Danke !

    @Me Ich werde nicht genommen habe/wollte mich Bessern und ich weiss hab viel misst gebaut :( Werde so oder so nicht mehr angenommen weil ich sehr viel misst gebaut hatte ich bin eigentlich Respektvoll hier noch meine Entschuldigung an alle der SWRP-Community :

    Entschuldigung zum SWRP Server !

    Wenn mir noch Vertrauen beim Jedi-Rat geschenkt wird würde ich mich Freuen und wenn ich angenommen werde ich versuch mich auch dran zuhalten

    Lieber Nexus,

    Ich bin dagegen, weil mir dein Verhalten auch aufgefallen ist. Ich möchte jetzt die Argumente von den anderen nicht wiederhohlen und komme zu meinem, neuen Aspekt. Mir ist es schon zweimal stark aufgefallen, dass du dich sehr in den Mittelpunkt stellen musst und so auch selber handelts und Befehle ignorierst. Aus diesem Grund und anderen , wie schon gesagt, finde ich das Du noch nicht Fähig dazu bist. ABER ich lasse mich gerne etwas besseren belehren und meine Stimme wechseln wenn du dich in meinen Augen gut verhältst.

    Mit freundlichem Gruß,

    Fiffer von der 41st.

    Ich ignoriere keine Befehle ich befolge sie nur weil ich heute sie gefragt hab wieso sie mein Kollegen fest nehmen !


    Guten Tag


    Inhaltsverzeichnis!

    • Real Life Informationen !
    • Wieso ich das mache ?
    • Statistiken !
    • RP TEIL
    • Abschlusswort

    1. Real Life Informationen !

    Mein Name ist Robin.H
    und bin 15 Jahre Jung
    Ich wohne in Köln(Ost)
    Ich lebe seit 2 Jahren in Köln mit meine Mutter !
    Ich bin auf den Gymnasium
    Mittlerweile bin ich noch sehr Aktiv weil mir ein Unfall
    passierte ich habe mein Bein verstaut


    2.Wieso ich das mache ?


    Ich mache das weil ich Früher über 3 Jahre Star Wars geschaut hatte
    Ich Feier einfach die Jedis mit ihre Macht Sprünge und mit ihren Laserschwert ! [
    guck mittlerweile immer noch Star Wars!
    Du Fragst dich jetzt bestimmt was für Erfahrung hatn der Typ ?
    Dazu mal eine kleine Antwort
    Ich habe mal früher vor 2 Jahren angefangen über Haupt SWRP zuspielen
    ich spielte es und spielte es meine Erfahrung liegt dabei dass,ich einfach
    mich auskenne im RP Teil.....

    3.Statistiken !

    Macht Level : 18 und 1/2

    Spiel Stunden : 2 Tage und 3 stunden !

    Regimente : Bears Squad Soldat,Galtic Marines,327th,212th


    4. RP Teil


    Eines Tages, wurde ich Wach mir war ganz komisch ich hatte ganze zeit ein gefühl wie ein Vogel zu sein ich steig von meinen Bett ich versuchte zu laufen aber es ging nicht meine Knöchel waren zu schwach von meinen letzten Einsatz als Klonekrieger ich versuchte und versuchte es klappte nicht ich wurde verrückt ich schrie und schrie "Hilfe Hilfe ich kann mich nicht bewegen" es war nur ein Traum ich wurde geweckt von Ahsoka Tano ich schilderte sie mein Traum "Ich hatte mich gefühlt wie ein Vogel ich konnte in meinen Traum nicht richtig laufen" Ahsoka darauf "Hmmm ich weiss was du damit meinst ich hab das auch gespürt " Ich dachte mir wieso gespürt bin ich jetzt auch ein JEDI ? Ich fragte Ahsoka sie meinte ja dies macht jeder Jedi Jüngling durch du must lernen mit der macht umzugehen sonst hat das sehr schwerliegende folgen.....Nach einer Zeit erhollte ich mich wieder ich musste zum Jedi-Ratt Obi Wan-Kenobi wollte mich als Jedi-Padawan denn er spürte meine Macht ! Kenobi meinte zu mir " Woher kommst du ? " Ich komme aus dem Autarim mein Vater war ein Jedi-Meister er hiess Qui Qon Chin er ist ums Leben gekommen in einen Einsatz. Ich wurde von Obi-Wan Kenobi ausgebildet ich durfte Sektor 10 mit einen Trupp bewachen von Schmugler und Händler die hier ihre unwessen treiben es kam zum Einsatz wir sahen das Schmugler versuchten Droiden zu schmugelln wir unterbrachen es und beobachten es es waren wahrscheinlich Putz-Droiden aber ich spürte es fahr Falsch sie passieren zu lassen die angeblichen Putz-Droiden zerstörten unsere ganze Systeme ich versuchte sie aufzuhalten ich bekam 2 Droiden aber die 2 Falschen 3 weitere konnten fliehen ich wusste ich muss was unternehmen ich hang mich ans Schiff und schlich mich rein ich konnte ERFOLGREICH sie aufhalten und wir schaften es die Systeme auf zurücksetzen zu schalten !


    5. Abschlusswort !


    Ja ich weis ich muss den duden auswendig lernen Tut mir Leid :(
    Danke fürs Lesen und hoffe um Positive Bewertung hab mir sehr viel mühe gegeben !
    hoffentlich schaffe ich das ! :00000430:

    Euer Neuer Nexus