Bewerbung zum Jedi Padawan von Lap

  • @Honoron @Obi-Wan Danknobi @Red
    Warum genau habt ihr seinen Beitrag jetzt gedissliked? 8|


    Weil er mir schon öfters negativ aufgefallen ist. Ich hab ehrlich gesagt noch nichts positives von ihm gehört/gesehen. Z.B. als die Cantina neu eingerichtet wurde haben Scatter, Eagle und ich dort zugeschaut und unsere Meinung dazu gegeben und Lap kam immer wieder zu uns und wollte seinen Padawan Skin haben und die Ausrüstung haben, obwohl die Cantina abgesperrt war und wir ihm gesagt haben das der mod beschäftigt ist. Beim ersten mal wars ja noch okay, aber als er nach ein paar minuten direkt wieder kam und nochmal den Skin und die Ausrüstung haben wollte hat es einfach nur noch gestört. Als er zum 3ten mal zu uns kam, war sogar der mod genervt und hat es im auch gesagt.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Weil er mir schon öfters negativ aufgefallen ist. Ich hab ehrlich gesagt noch nichts positives von ihm gehört/gesehen. Z.B. als die Cantina neu eingerichtet wurde haben Scatter, Eagle und ich dort zugeschaut und unsere Meinung dazu gegeben und Lap kam immer wieder zu uns und wollte seinen Padawan Skin haben und die Ausrüstung haben, obwohl die Cantina abgesperrt war und wir ihm gesagt haben das der mod beschäftigt ist. Beim ersten mal wars ja noch okay, aber als er nach ein paar minuten direkt wieder kam und nochmal den Skin und die Ausrüstung haben wollte hat es einfach nur noch gestört. Als er zum 3ten mal zu uns kam, war sogar der mod genervt und hat es im auch gesagt.

    Ich finde, dass ist jetzt kein Grund eine normale Antwort zu disliken. Man muss ja einem Menschen nicht bei jeder Sache die er tut zeigen wie unerwünscht er ist! Alleine daher finde ich auch den Zusammenhang nicht... wenn du doch was gegen ihn hast gehe zum Beitrag von ihm und schreibe Konstruktive Kritik.

    LG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Weil er mir schon öfters negativ aufgefallen ist. Ich hab ehrlich gesagt noch nichts positives von ihm gehört/gesehen. Z.B. als die Cantina neu eingerichtet wurde haben Scatter, Eagle und ich dort zugeschaut und unsere Meinung dazu gegeben und Lap kam immer wieder zu uns und wollte seinen Padawan Skin haben und die Ausrüstung haben, obwohl die Cantina abgesperrt war und wir ihm gesagt haben das der mod beschäftigt ist. Beim ersten mal wars ja noch okay, aber als er nach ein paar minuten direkt wieder kam und nochmal den Skin und die Ausrüstung haben wollte hat es einfach nur noch gestört. Als er zum 3ten mal zu uns kam, war sogar der mod genervt und hat es im auch gesagt.

    naja aber ihr dissliked ihn dafür das er seine Meinung teilt ...

    er hat nix mit den Aktionen von Lap zutun ^^

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • Bestimmt wird das wieder richtig behindert rüber kommen da ich müde wie sonst was bin, aber egal.
    Ich Dislike nur wenn mir was nicht gefällt. Egal ob Bewerbung oder Antwort/Meinung.
    Ich Like was wenns mir gefällt.
    Und wenns keins vom beiden ist, sage ich nichts dazu.
    Also wie gesagt mir hat dieser Beitrag halt nicht gefallen und das
    ist auch meine eigene Meinung.

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • @Nexus Mein Dislike ist nicht gegen dich, oder deine Bewerbung gerichtet. Ich teile deine Meinung nicht, aber trotzdem respektiere ich sie.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich hab dich vorhin glaub falsch verstanden. Habe ganz vergessen, dass ich den Beitrag von Nexus negativ bewertet hab. Das lag aber daran, dass es für mich so rüber kam als würde er eigenwerbung machen (Gute Bewertung hoffe du wirst mit mir Jedi-Padawan !). Das hat sich aber jetzt eh erledigt und gegen seine Meinung an sich hab ich nichts.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • @Nexus Mein Dislike ist nicht gegen dich, oder deine Bewerbung gerichtet. Ich teile deine Meinung nicht, aber trotzdem respektiere ich sie.

    aber er hat das disslike ... xD disslike doch die Bewerbung wenn sie dir nicht gefällt vorallem der Beitrag unter dem von Nexus ist genau der selbe im Prinzip warum disslikest du den dann nciht auch? :D

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer