Entschuldigung zum SWRP Server !

    • Guten Tag !

    Inhaltsverzeichnis !

    • Vorwort !
    • Grund wieso ich mich Entschuldige !
    • Schlusswort !

    Lets Goooo !


    1.Vorwort


    Ich entschuldige mich in diesen Beitrag was ich alles
    angestellt habe !


    2. Grund wieso ich mich Entschuldige !


    Ich möchte mich Entschuldigen an alles was ich Falsch gemacht habe ich möchte auch nicht dass jeder denkt ich wäre Scheisse meine Sachen die ich angestellt hatte : Raketenwerfer , Nicht an Regeln gehalten, Nicht auf ST gehört, jeder denkt ich wäre Respektlos obwohl ich auch nett und chillig sein kann ich kann natürlich auch mal meine Meinung sagen aber nicht so wie ich früher gemacht hatte ich bin auch im Real-Life anderester drauf ich benehme mich und halte mich an Regeln.Und ich möchte mich auch Komplett ändern ich möchte auch meine RP Vergangenheit hintermich lassen und eine neue Seite aufschlagen !


    3. Schlusswort !


    Ja ich weiss ich muss den duden auswendig lerne tut mir leid mit soviele Rechtschreibfehler !
    Hoffe um verzeiung für alles ich möchte mich KOMPLETT ändern !


    Euer Neuer Nexus !

    Einmal editiert, zuletzt von Nexus (13. Februar 2016 um 22:12)

  • wenn ich mal was sagen darf naja swrp ist nicht mein gebiet aber dennoch 1. Der Beitrag war vom Aufbau relativ ok. 2. Ich fand ihn aber trotzdem lächerlich, denn diese Rechtschreibfehler kommen nichtmal bei einem 4 Klässler vor. Ich weiss nicht, ob du lrs hast aber einiges KANN nur aus faulheit UND lrs (wenn vorhanden) oder dummheit geschehen denn das liest man sich doch durch und bemerkt, dass da ein Rechtschreibfehler UND Grammatikfehler drin sind 3. Muss diese dauerunterstreichung sein?

    mfg. Mozu

    eiei, die alten smilies gibts nimmer xD

    naja alles liebe Mozu<3

  • Ist noch jemandem aufgefallen, dass es kein anderes Satzzeichen außer "!" gibt ?

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Da ich ja selber auf dem SWRP Server spiele, geb ich mal meinen Senf dazu: Ich kam an dir vorbei, als CT du ebenfalls CT, du befohlst mir dann das ich dir folgen soll, als gleich rangiger, Ich hab dies ignoriert und bin weiter gelaufen. Dann rennst du mir hinterher und sagst das ich stehen bleiben soll, was ich ebenfalls ingnorierte und dann meintest du das ich dir folgen soll.

    Tut mir leid, aber das hat mich zu sehr gestört.

    MfG,
    Marcell Davis

  • @5528 Davis Wegen sowas muss man sich nicht wirklich gestört fühlen... könnte ja sein dass er dir was spannendes zeigen wollte oder deine Untersützung bei nem Einsatz brauchte.

    @Nexus als 327th Gruppen MJR hatte ich schon öfters mit dir zu tuen, ich weiss nicht genau was da vorher mit dir war allerdings weiss ich was da bei uns die ganze Zeit war. Du warst bei einem Tryout von uns, wir waren übrigends sehr gnädig zu dir, du hattest mind. 6 Strikes wenn man alles gezählt hätte und bei 3 fliegt man bei uns raus. Du bekamst dann 3 Strikes (zählende) und flogst aus dem Tryout, trotzdem hast du noch 2 Minuten lang Bly und mich angemotzt dass es ungerecht sei und du erst 1 Strike hast... Dazu kommst du ständig bei unseren Trainings rein... Ich hoffe einfach du änderst dass ein wenig an dir.

    LG

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • 1. Es heißt 'befahl'
    2. Du hast einem gleichrangigen nichts zu befehlen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Leute der Nexus hier hat viel scheiße gebaut ja.
    Aber müsst ihr euch deswegen verhaltet als ob ihr grade den Kindergarten absolviert habt und euch cool fühlt das ihr nicht mehr in die Windeln scheisst?
    Ja Spaß kann man schon irgendwo verstehn allerdings hat das nichts unter einer Entschuldigung zu suchen.
    Und wenn er Rechtschreibfehler hat dann ist es halt so ich mache selbst auch viele Rechtschreibfehler und auch gerne mal Grammatikfehler.
    Müsst ihr ihn deswegen aber fertig machen und halb mobben?
    Chillt euren Puls,endweder ihr nehmt die Entschuldigung an oder nicht aber alles andre hat hier laut meiner Meinung nichts zu suchen.
    Ich sehe jetzt schon die 30 Dislikes kommen allerdings finde ich es einfach scheiße wenn ihr euch unter einer Entschuldigung tot lacht.
    Endweder ihr macht es so und schreibt wie @5528 Davis was euch gestört hat oder ihr schreibt halt:
    Danke für die Entschuldigung oder
    ich nehme sie nicht an sie ist nicht ernst gemeint
    oder halt irgendwas was mit dem Thema zu tun hat.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE