Bewerbung zum Jedi-Padawan

  • :dagegen: Er ist mir öfters schlecht aufgefallen, vorallem bei Events konnte er sich z.B nicht vernünftig in eine Reihe stellen oder generelle Befehle befolgen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • @Me Ich werde nicht genommen habe/wollte mich Bessern und ich weiss hab viel misst gebaut :( Werde so oder so nicht mehr angenommen weil ich sehr viel misst gebaut hatte ich bin eigentlich Respektvoll hier noch meine Entschuldigung an alle der SWRP-Community :

    Entschuldigung zum SWRP Server !

    Wenn mir noch Vertrauen beim Jedi-Rat geschenkt wird würde ich mich Freuen und wenn ich angenommen werde ich versuch mich auch dran zuhalten

    Es ist ja gut wenn du dich bessern möchtest, aber davon hab ich noch nichts gemerkt. Du bist gestern als mehrfach über Funk gesagt wurde, dass Feinde in den Hangar eingedrungen sind und wir hilfe beim Verteidigen brauchen mit mir im Aufzug gefahren. Im Aufzug hast du dann gemeint das du jetzt allein in Ebene 3 gehst. Ich hab dir dann als du den Aufzug verlassen wolltest gesagt, dass dort schon genug Soldaten verteidigen und die Feinde nur im Hangar sind. Du hast mich dann gekonnt ignoriert und hast den Aufzug trotzdem verlassen. Als das WP dann auf auf die Brücke geschickt wurde, sah ich, dass dich die Soldaten an die Wand gefesselt haben. Ich weiß zwar nicht warum die Soldaten dich gefesselt haben, aber wenn in Ebene 2 nach hilfe gefunkt wurde, brauchst du nicht auf Ebene 3 und befehle ignorieren.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Tut mir Leid, aber gutes Verhalten ist für mich was anderes! Ich bitte dich einfach vielleicht nicht so doll Vorlaut zu sein. Versuche doch einfach mal bei Missionen Ruhe zu bewahren! Es kann ja nicht sein, das du Befehle von Commandern missachtest und immer vorrennst! Und gehe doch einfach mal mit zum Training der Rekruten und wiederhohle alles! Mein persönlicher Tipp. Was du davon war nimmst und wieder verneinst ist mir eigentlich egal.
    Ich bin bloß der Meinung, dass du Fähig wärst für höhere Sachen als CT! Du brauchst bloß mehr Konzentration. Nochmal sage ich auch, das dies meine Einschätzung wäre.

    Liebe Grüße Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Gute Bewerbung, Rechtschreibung miserabel ich zitiere nun folgende Phrasen:
    Ich lebe seit 2 Jahren in Köln mit meine Mutter ! (mit meine mutter ? das heißt mit meineR)
    Ich bin auf den Gymnasium (das heit auf deM Gymnasium)
    Mittlerweile bin ich noch sehr Aktiv weil mir ein Unfall( , weil )
    passierte ich habe mein Bein verstaut ( wo hast du dein Bei verstaut? Etwa im Kühlschrank oder im Kleiderschrank?)
    Ich habe mal früher vor 2 Jahren angefangen über Haupt SWRP zuspielen (überhaupt)




    Zudem sagst du, du seist sehr erfahren im RP Teil
    Nun wundere ich mich warum du mit Macht-Level 20 immernoch keine Gesichter beherrschst!

    Aktuelle Rolle: CT | ST Prakt. Jezzy

    Mitglied seit Februar 2016

    SWRP

    Jezzy | Pambo

    Ehemalige Rollen : 104th WP Major Pambo
  • Aus dem Grund das du erst vor 2 Tagen gebannt wurdest wegen Beleidigung und Respektlosigkeit!
    Ich bin der Meinung das man für diesen Job mehr Reise besitzen muss!

    Ich stimme Deniz zu! Spiel doch lieber erstmal noch ein wenig auf dem Server und beweise allen, dass du dich ändern und angemessen verhalten kannst!
    Wenn du das hinbekommst, ist die Chance, dass du angenommen wirst viel viel höher ^^