Bewerbung zum Technick Droide Commander

  • Inhaltverzeichnis:
    RL-Infos:
    Warum ich TechnikDroiden Commander werden will
    Was ich als TechnikDroiden Commander bewirken will

    RP-Teil

    Das Technick System



    RL-Infos:
    Name: Moritz / Momo
    Alter 14
    Stärken: Flink , Aufmerksam , ruhig , Durchsetzbar
    Schwächen: Ungeduldig
    Spielzeit:6 Tage 9 Stunden und 50 Minuten

    Warum ich Technik Droiden Commander werden will:
    Ich denke ich kann dass schafen und möchte auch ein System aufbauen dass es so noch nicht gegeben hat.

    Was ich als TechnikDroiden Commander bewirken will:
    Ich möchte ein System Vorstellen:
    Das Technik System:
    Das hier ist ein Levelsystem wozu die Droiden Programmiert werden wenn sie dorthien kommen:
    (Soldat / ATD) Azubi Technischer Droide: Lernt kleine Dinge zu reparieren (Konsolen , Schließfächer)
    (Private / TAD) Technischer Assistenz Droide:Lernt das reparieren von Droiden
    (Corporal / TD) Technischer Droide: Lernt zu hacken / umzuprogrammieren
    (Sergeant / TMD) Technischer Master Droide: Lernt Größere Dinge zu Reparieren (Maschinen)
    (Lieutnant / TDL) Technischer Droiden Lietnant: Lernt Schiffe zu reparieren
    (Mayor / TDM) Technischer Droiden Mayor: Lernt das Kommandieren (Wenn kein Commander da ist hat der Mayor das sagen)


    RP-Teil:
    Ich bin KD 2443 Ace und bin neu auf dem Schiff und drufte mir das Schiff ankucken , Ich war überall im Gefängnis in der Cantina aber ein Raum war einfach der beste , der MaschinenRaum er hat mich so begeistert und ich habe eine Aushilfe getroffen im Maschinenraum die Aushilfe hat gesagt es brauch dringend Technick Droiden sonst läuft hier nix. Da dachte ich mir zuerst: Joa Technick Droide wäre ganz gut ich habe ja auch noch einen Schraubenschlüssiel in der Baracken und im reparieren bin ich auch nicht so schlecht , habe immerhiehn mal ein Schiff Repariert wo der Motor geraucht hat. Also bin ich letztendlich zur Flotte gegangen und habe gefragt ob ich der Technick Droiden Commander werden könnte , weil es so wenig gibt , und sie haben gesagt ich könnte fürs erste der Commander sein und sie sagten ich sollte den Maschinenraum direkt auf fordermann bringen. Ich lief in den Maschinenraum und sah die Aushilfe wie sie an etwas rumbastelte ich fragte was sie da macht. Die auhilfe sagte:,, Ich repariere die Kameras '' Also half ich ihr und danach waren wir fürs erste fertig.Dann ging der Alarm an und alle Erschracken. Wir wurden bebombt ich schnappte mir meine Waffen und nahm den Feuerlöscher mit. Ich befestigte den Feuerlöscher an meinem Rücken und ran los. Überall zerstörte Droiden Ich half einem namens Slaier seine Schaltkreise waren beschädigt. Ich reparatierte ihn schnell und half im hoch. Er sagte:,, Danke , was ist los ?!'' Ich antwortete :,, Wir werden angegriefen und wir müssen schnell zum Maschinenraum !'' Wir rannte los wir sahen CT's die uns verfolgten aber wir töten sie von hinten. Wir liefen weiter und gingen in den Aufzug. Der Aufzug stockte und es war eine kleine öffnung zu sehen wo man durchklettern konnte. Ich rief :,,Raus hier , der Fahrstuhl ist beschädigt und könnte jederzeit ind die Luft gehen !'' ich kletterte raus und half Slaier Raus aus dem Aufzug. Wir rannten so schnell wir konnten und hörten wie der Aufzug explodierte. Wir sahen denn Maschinenraum er brannte und ein paar EOD's hackten sich in unser Lebenserhaltungs System. Wir schlichen uns an und töteten die zwei EOD's. Slaier nahm ein Feurlöscher von den EOD's und löschte mit mir das Feuer. Der Alarm legte sich. Das Schiff war schwer beschädigt aber es war wieder sicher. Am Ende vom Tag traff ich mich mit Slaier in der Cantina und er fragte:,, Darf ich den Technick Droiden beitreten. Ich bin der sehr dankbar das du mir gerettet hast , Ace.'' Ich antwortete:,, Ja du darfst gerne den Technick Droiden beitreten das Training machen wir nacher.'' Am nächsten Tag traff ich mich mit Slaier im Maschinenraum und er war ein echt guter Technicker also nahm ich in auf und wir gingen ihn die Cantina und feierten ein bischen.


    Ich glaube es ist lang genug jetz :D

    Hoffe es gefällt euch smile.png
    ;) Leute die das ganze Bewerten können:
    Einfach eine Bewertung schreiben , am ende entscheided eh das Team :P

    HL2RP ist cool :D

    5 Mal editiert, zuletzt von MomoGamer (2. März 2016 um 18:28)

  • Ich möchte ja nicht drängeln oder so , aber es dauert ein bischen lange. Ich weiß auf dem server ist nix los und er is in arbeit...
    Aber irgendwer muss ja drauf spielen und drauf gehen.
    Deswegen wollte ich nochmal fragen wann die Commander angenommen / abgehlent werden (datum)


    Danke für die antwort im voraus. :D

    HL2RP ist cool :D

  • Ich werde heute abend auf der TB das mal ansprechen das wir auch die sep sachen direkt mitmachen

  • Wir waren ja beide beim Aufbau des Sep. Schiffs dabei (Props setzen) und ich finde du machst sehr viel für den Server, bist da auch Aktiv usw. deshalb ein klares DAFÜR!

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.