Bewerbung zum Ausbilder

  • Vorwort

    So, Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Ausbilder.
    Die wollte ich eigentlich schon vor paar Tage schreiben aber, hatte nie Zeit dafür.
    Nun ist es soweit, ich wünsche euch viel Spaß :thumbup: .
    Warum ich Ausbilder werden will ist ganz einfach unzwar finde ich dass wir uns auf einem RP server befinden und nicht auf einem ..Kuck dir die Befehlen an schreib sie in die Konsole . bla bla ... Ich finde man sollte diese Ausbildung auch RP voll betreiben, und nicht alles 1:1 was auf der Wand steht ablesen. Damit halt bisschen mehr Spannung aufkommt und nicht Langweilig abläuft.


    Real-Life Teil

    Mein Name lautet Gary und komme aus dem kleinen und schönem Luxemburg.
    Ich bin 15 Jahre alt und meine Vorlieben sind zocken , Fußball spielen und Sachen recherchieren.
    Meine Erfahrungen zum Thema Role Play habe ich aus den Spielen :

    • Arma 3 Altis Life
    • Minecraft Mittelalter server
    • Garrys Mod DarkRP/SWRP

    Auch auf diesem Server habe ich sehr viel über Roleplay gelernt, vorallem wenn es darum geht sich aus Situationen sich rauszureden.


    Meine Stärken


    Ja, meine Stärken sind halt ganz einfach:

    • sehr viel Geduld
    • Durchhalte Vermögen
    • Gutes RP
    • Gute Manieren
    • Gleichberechtigung
    • Gute Erfahrung



    Meine Schwächen

    • Spontane Entscheidungen
    • Habe was gegen Einzelgänger ;)

    Role-Play Teil


    Es war wieder einer diesen Langweiligen Tage auf Nabo.
    Ich hatte Wachdienst, und leitete eine Patroulie entlang der Hochhäuser aus Sektor C.
    Sektor C... der Sektor war dafür bekannt dass dort sehr viele Kopfgeldjäger und Schmuggler ihr unwesend treiben.
    Ich war mit meinen Alpha Arcs wie bereits gesagt auf Patroulie und mussten auf Schmuggler und KJ (Kopfgeldjäger) aufpassen. Wir flogen auf ein Dach eines Hochhauses , die Befehle kamen von oberster Stelle sodass ich gezwungen war diese auszuführen . Die Landungen aller Arcs sind reibungslos verlaufen so dass ich mir schon dachte dass dies nur wegen meinen Regelmäßigen Jetpack Trainings so war. Wir brachen durch ein Fenster wo wir uns sicher waren dass sich dort Schmuggler aufhielten,in dem Zimmer angekommen wurden wir von zwei Schmugglern überrascht. Ich zog meine 2 Pistolen aus dem Holster und schoss hinter mir und vor mir auf jeweils einen der Schmuggler. Meine Alpha Arcs guckten mich Bewundernswert an und meinten dass sie das auch lernen möchten. Wieder zurück auf der Venator und nach einem erfolgreichen Sieg gegen eine Schmuggler Bande versammelten wir uns in einem Trainingsraum. Das Szenario wurde wiederholt doch ich bemerkte dass manche meiner Arcs kein anständiges Aim besaßen sodass ich mich selbstständig dafür entschloß ein anständiges allgemein Training machten. Dort lernten sie nochmal die Formationen und Allgemein Regeln wie zum beispiel deine Mitstreiter in einer Schlacht sind deine Brüder beschütze sie mit deinem Leben verrate sie niemals !

    Der Chilige Hausmeister von nebenan :D :00000156:

    Einmal editiert, zuletzt von Gary (14. Februar 2016 um 21:00)

  • Schöne Bewerbung :P :dafuer:

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.