Jedi Jüngling Bewerbung "Zaina Voloran" von Arden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also, deine RP-Story konnte mich nicht wirklich überzeugen... waren zuviel Nebeninfos und zuwenig Story, wenn du verstehst was ich meine... ABER Da ich dich mag und dir ne Chance geben will, stimme ich für Dafür!

    CW:RP - Rollen

    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

  • Also, deine RP-Story konnte mich nicht wirklich überzeugen... waren zuviel Nebeninfos und zuwenig Story, wenn du verstehst was ich meine... ABER Da ich dich mag und dir ne Chance geben will, stimme ich für Dafür!

    Habe die sache mit dem Tod der Eltern nochmal etwas ausgeschrieben damit man es gut versteht.

  • Also das du net weißt wie groß du bist ist schon komisch . Ich bin aber dagegen du bist mir viel zu schlecht in Erinnerung geblieben also

    #DAGEGEN

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Also das du net weißt wie groß du bist ist schon komisch . Ich bin aber dagegen du bist mir viel zu schlecht in Erinnerung geblieben also

    #DAGEGEN

    Es ist traurig das du hier her kommst ca. 2minuten nachdem ich deinem freund Kritik gegeben habe welche ihm helfen soll und du dann hier herum hatest. Aber nagut jeder dem seinen.

  • Es ist traurig das du hier her kommst ca. 2minuten nachdem ich deinem freund Kritik gegeben habe welche ihm helfen soll und du dann hier herum hatest. Aber nagut jeder dem seinen.

    Also 1. das stimmt so net ich kenne dich noch als Kork und das du gegen ihn bist ist mir egal 2. Ich gucke mir mehr als nur 1 Bewerbung an ich habe mir auch die Bewerbungen von den anderen angeguckt und deine halt auch und ich darf meine Meinung unter deiner Bewerbung ach hin schreiben nur weil ich gerade die Bewerbung von Rainbow gelikt habe und deine nicht hat nichts damit zu tun was du geschrieben hat denk einfach mal nach du wurdest schon so oft gebannt du hast fast glaube ich um die 40 warns und hast dich nur schlecht verhalten !

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Canderous 30. Dezember 2018 um 20:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 30. Dezember 2018 um 20:14

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • ImLain 2. Januar 2019 um 15:58

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.