Bewerbung zum Jedi Jüngling von Craw

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling!

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2. Real Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ich mich zum Jedi bewerbe

    6. Steckbrief

    7. Rp-Story

    8. Schlusswort

    1.Vorwort

    Sehr geehrter Jedi Rat und Community!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf CW:RP!

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und über Feedback würde ich mich freuen

    2. Real Life Daten

    Name: Maximilian

    Wohnort: nähe St.Pölten

    Alter: 16 Jahre

    Schule: 10. Klasse HTL

    Hobbys: Feuerwehr, Zocken, mit Freunden treffen

    3. Ingame Daten

    1.Charakter

    Name: Craw

    Rang: Private

    Level: 35

    Einheit: Klonkrieger

    2.Charakter

    Name: Craxed

    Rang: Private

    Level: 2

    Einheit: Klonkrieger

    GTextension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198205682127

    4. Eigenschaften

    Stärken Schwächen
    Geistige Reife leicht aufdringlich
    geduldig Minimalist
    Freundlich Tollpatschig
    Anpassungsfähig Reizbar
    Verlässlich

    5. Warum bewerbe ich mich

    Ich bewerbe mich zum Jedi, da ich immer schon Jedi bewundert habe und ich mal ein etwas anderes Roleplay auf den Server ausführen will.

    6. Steckbrief

    Name: Gin Zangetsu

    Spezies: Mensch

    Alter: 10

    Geburtsort: Naboo

    Augenfarbe: Hellblau

    Größe: 145 Zentimeter

    Gewicht: 35 Kilogramm

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Weiß

    7.RP-Story

    Ich wuchs in einem relativ wohlhabenden Umfeld auf in Theed. Meine Eltern führten ein Geschäft für Holoprojektoren im Zentrum von Theed. Ich hatte alles materielles was ich mir wünschen konnte. Eines Tages kam meine Eltern zu mir ins Zimmer und sagten das ich einen kleinen Bruder bekommen würde. Ich war überglücklich und wartete sehnsüchtig darauf das der Tag kommen würde. Als ich wegen eines Großauftrages die Waren im Lager überprüfte hörte ich plötzlich einen Schrei aus dem Laden. Ich rannte nach vor um zu sehen was vorgefallen war. Da sah ich das 2 Rodianer welche bekannte Verbrecher waren mit gezogener Waffe vor meinen Eltern stehen, als sie mich sahen schrie meine Mutter das ich wegrennen solle. Da sich das Geschäft jedoch im 2 Stockwerk befand und die Kriminellen vor der Tür stand wusste ich nicht was ich tun solle. Zudem war die Lage sehr angespannt. Auf einmal sprach mich einer der beiden an und sagte:,, hol die Kredits aber bewege dich nicht so schnell sonst wird hier jemand sterben und deutete mit dem Blaster auf meine Eltern." Als ich mich dann zu schnell zur Kassa bewegte verlor einer die Nerven und ein Schuss löste sich aus dem Blaster. Der Schuss flog so unglücklich das er meinen Vater und meine Mutter traf, da sie sehr nahe zusammen standen und verwundete beide schwer. Ohne dass ich wusste was ich tat, schleuderte ich sie durch das Fenster ohne sie zu berühren, als ich nach unten sah lagen beide Regungslos am Boden. Das sahen Passanten und riefen schnell die Polizei sowie Rettungswagen. An den Hilfeleistenden Gesichter erkannte ich was ich längst fühlte sie waren Tod meine Eltern wie die Verbrecher. Ich setzte mich einfach in die Ecke und heulte. Da kam ein Mann in Robe zu mir und setzte sich. Er sagte:,,Wie geht es dir?"Ich antwortete:,, Sehen Sie doch!" Da fragte der mysteriöse Mann:,, Möchtest du nicht das alles hinter dir lassen und ein Jedi werden?" Ich sagte:,,Wieso fragen sie mich das?" Der Mann antwortete:,,Da ich gesehen habe wie du die Macht eingesetzt hast und ich schätze du hast nichts mehr zu verlieren."Darauf sagte ich:,,Ja, stimmt ich habe sowieso nichts mehr zu verlieren." So verlaste ich Naboo und wurde ich zum Jedi ausgebildet.


    8.Schlusswort

    Ich bin für Kritik immer offen und hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

    10 Mal editiert, zuletzt von Craxed (2. Januar 2019 um 01:28) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler ausgebessert und Hautfarbe hinzugefügt sowie Stärken und Schwächen überarbeitet. Zudem Rp-Story und Design bearbeitet

  • Hier meine Kritik, nimm dir diese bitte zu herzen: Also erstens, sollten Eigenschaften die eigene Persönlichkeit widerspiegeln und nicht beschreiben, was du kannst und was du nicht kannst. Es sollte sowas sein wie ''Ungeduldig oder ''Schüchtern''. ''Kann keine RP-Storys schreiben'' ist keine Eigenschaft welche dein Charakter widerspiegelt, oder dein RP minimal verändert. ''Hohe Stimme'' verändert auch nicht das RP, Stimme hin oder her, es gibt genug 12-13 Jährige auf dem Server mit einer hohen Stimme. Es zählt ja nur die Geistige Reife. So jetzt zu deiner RP-Story: Ich finde die leider viel zu kurz. Ich gebe dir mal ein paar Tipps, kannste ja vielleicht nochmal umändern ;). Zuerst brauchst du eine Vorlage. Die hast du schon als deinen bereits geschriebenen Text. Diesen baust du jetzt weiter aus mit mehr Hintergrundinformationen. Wenn du das gemacht hast kannst du in deinem Text vielleicht wörtliche Rede verwenden und eine ganze Konversationen schreiben. In deinem Text könntest du eine Konversation zwischen den Räuber und den Eltern schreiben. Zieh ein paar Adjektive rein um die Spannung zu steigern. Z.b statt ''Meine Mutter rief: ''Lasst mein Kind in Ruhe!'' schreibst du ''Meine Mutter rief voller Wut und mit Tränen in den Augen:'' Lasst gefälligst mein Kind inruhe ihr Schweine!''. Versuch so viele Stilmittel wie möglich zu benutzen und dann wird dein Text auch um einiges schöner :D! LG TaiiRex

    [tabmenu]
  • Shade danke für dein Feedback, ich werde schauen dass ich meine Bewerbung noch etwas anpasse.

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • RP-Story überarbeitet

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Canderous 6. Januar 2019 um 20:32

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 6. Januar 2019 um 20:32

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Oninoni 12. Januar 2019 um 17:04

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.