Schienennetzwerk für die Oberwelt | Vorschlag EGM Minecraft

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag

    Dies soll ein Vorschlag für EGM Minecraft von Mandelcar sein und der gegenvorschlag zu GermanCooky sein.

    Wie unter seinem Vorschlag geschrieben finde ich wir brauchen ein Schienennetzwerk.

    Und so soll es aussehen:

    Irgendwo ganz nah am Spawn gibt es einen Bahnhof und von dort führen die Schienen auf der ganzen welt hin.

    Der Server spendet den Spawnbahnhof, die Schienen und die Bahnhöfe anderer spieler auf simple art.

    Jeder Spieler darf einen Punkt aussuchen, wo der Bahnhof gebaut werden soll. Das Team baut ihn ganz einfach. Jede deko des Spielerbahnhofs muss der Spieler selber bezahlen.

    Die Basics, die Schienen und der Spawnbahnhof wird von dem Server gespendet.

    Und Wegweiser soll es auch haben.

    Ich bitte das Team den Spawnbahnhof und die Zugstrecken nicht einfach nur minimal aufzubauen.

    Auf wunsch des Teams oder der User könnte ich im Singleplayer ein paar Models vorbauen, wie es aussehen könnte

    So könnte jeder zu anderen hinreisen, auch wenn sie nicht da sind oder mal wo anders sind und es wäre eine gute alternative zu den tpas und homes

    PS: Die Schienen sollen doppelspurig sein mindestens.

    MfG Blockkanone

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • tobias 14. Mai 2020 um 12:51

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.