Bewerbung zum Teammitglied | Biitu / Zynoxi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 039Q7Jn.png


    Bewerbung zum Teammitglied

    Biitu / Zynoxi


    Sehr geehrte Einfach Gaming Community,

    mit dieser Bewerbung zum CW:RP Teammitglied möchte ich mich vorstellen.


    Inhaltsverzeichnis

    1.Real-life Daten / Vorstellung

    2.Ingame Daten

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken/Schwächen

    5.Erfahrungen als Teammitglied

    6.Warum ich Teammitglied werden möchte

    7.Schlusswort


    1.Real-life Daten / Vorstellung

    Mein Name ist Felix, bin 17 Jahre alt und wohne in dem schönen NRW bei einer besonderen Bahn in der Luft.

    Ich bin sehr freundlich, teamfähig und auch eine eher ruhige und respektvolle Person.

    Mich kennt man mit dem Rufnamen Zynoxi oder Biitu und war zuvor 2 Jahre als Moderator im CW:RP Team aktiv.

    Ebenfalls habe ich zuvor 2 verschiede Minecraft Teams mit Wcar zusammen geleitet. (Minecraft & FTB)


    2.Ingame Daten

    Fraktion ID Name Rang Machtlevel
    Jedi Bardan Jusik
    General 74
    Flottencrew Loreck Jor
    Lieutnant Commander
    102
    Name: Zynoxi ツ
    Steam: STEAM_0:1:101345182
    Forum: Biitu

    3.Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 bis 22:00 14:00 bis 22:00 17:00 bis 22:00 17:00 bis 22:00 14:00 bis 24:00 9:00 bis 1:00
    9:00 bis 23:00

    4.Stärken/Schwächen

    Stärken

    Nett

    Hilfbereit

    Organisiert

    Diszipliniert

    Belastbarkeit

    Taktisches denken

    Durchgreifungsvermögen

    verständnisvoll

    kreativ

    geduldig

    ruhig

    zuhören

    können

    ungewöhnlich

    kann verzeihen

    aufmunternd

    dankbar

    zuverlässig

    teamfähig

    denken

    Schwächen

    Leichte Rectschreibfehler

    Dickköpfig

    Manchmal leicht nervig

    Vergesslich

    Befindet sich in seiner eignen Einhorn Welt.


    5.Erfahrungen als Teammitglied

    Zuvor habe ich 2Jahre im CW:RP Team gedient und geholfen sowie in anderen Team.

    In dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrung in vielen Bereichen gesammelt.

    Meine Persönliche stärkste Stärke ist es zu bauen. Ich liebe in der Verbindung mit einem User oder Eventleiter zustehen um ihm ein schönes und einmaliges Erlebnis meiner Baukunst zuliefern.

    In der Zeit habe ich intensiv gelernt wie man mit wenigen Props etc. etwas genau so zubauen wie, wenn jemand viele Props benutzt.(Das heißt, wenn Teammitglieder nur die kleinen Legosteine benutzt bin ich so schlau und benutzte die großen.) Neben dem Bauen hatte ich auch viel Kontakt mit Usern. Ich habe mich damals in die Bereiche eintragen lassen Bewerbungsgespräch und Moderatoren Ausbildung. Leider konnte ich nicht so oft Moderatoren ausbilden da Sloger sehr motiviert und gerne ihnen eine Einweisung geliefert hat, aber trotz dessen habe ich gerne User etwas gut erklärt.


    6.Warum ich Teammitglied werden möchte

    Ich möchte gerne Teammitglied werden weil ich es mag User zu helfen und sich für sie Einzusätzen.

    Als ich nach 2 Jahren das Team verlassen habe wollte ich gerne eine kleine Pause insgesamt von Garry's Mod einlegen und habe mich für andere Sachen interessiert, aber war

    Trotzdem weiterhin motiviert als Teammitglieder weiter zu dienen jedoch sah ich es das beste das Team zu verlassen.

    Nun seid dem ich wieder zurück bin, bin ich wieder motiviert weitere Jahre das Team zu unterstützen.


    7.Schlusswort

    Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung anzuschauen.

    Ich würde mich über ein feedback freuen.

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Passi 5. Januar 2019 um 17:30

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Passi 12. Januar 2019 um 20:11

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.