Entbannungsantrag von SprayX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung | Entbannungsantrag
    Server: CWRP
    Dauer: Permanent
    Gebannt von: Fazor (Luca) SOUL am 29.01.2018

    Dein Steamname: SprayX
    Deine Steam ID: STEAM_0:0:145445819

    Dein inGame-Name: Weiß ich leider nicht mehr

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Das erste mal wurde ich im Frühjahr 2017 Permanent gebannt. Durch einen Reset des Servers wurde ich automatisch Entbannt, konnte kurze Zeit auf dem Server spielen, jedoch ist dann der Bann wieder hochgekommen und wurde am 29.01.2018 wieder aktiviert.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich würde sehr gerne entbannt werden, da auch ich durch die Jahre gekommen bin und verstanden habe das ich kein richtiges und gutes Roleplay vollzogen habe, und ich damit anderen Spielern massiv geschadet habe und sie in ihrer Spielweise beeinträchtigt habe. Es ist viel zeit vergangen und ich habe aus meinen Fehlern für die ich mich deutlich entschuldige gelernt, und bitte um eine Entbannung um wieder am Roleplay teilnehmen zu können.

    Weitere Kommentare: Ich bin zu jeder Zeit zu einem Gespräch im Ts3 bereit und würde mich sehr über eine Annahme des Antrages freuen.

  • Airfox 12. Januar 2019 um 22:34

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.