Bewerbung zu Barriss Offee | Julian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Außer, dass du die andere Bewerbung besser und Neal vom Lesen sympathischer findest hast du nichts geschrieben, und erst Recht nicht begründet.

    Naja, zu konstruktiver Kritik zwingen kann ich dich nicht, trotzdem danke für deinen Kommentar! ^^

    In meinen Augen reicht das schon völlig. Du bist mir nur negativ, besserwisserisch und kindisch aufgefallen. Ist das nun konstruktiv genug für dich, Großer?

  • Bin ich blind oder gibts keine RP Story?

    Nein, du bist nicht blind, die gibt's tatsächlich nicht.

    Ich - und fast alle die ich gefragt hab - finden das einfach unnötig, ein Teil in dem man die Spielweise und Umsetzung des Charakters im RP erläutert ist in meinen Augen völlig ausreichend, da das eine Lore-Char-Bewerbung ist.

    Eine RP-Story soll einem ja die Geschichte eines Charakters erklären, und so etwas macht Sinn bei Bewerbungen zur FC, zur PassivRP-Fraktion, zum Jüngling/Non-Lore-Ratsmitglied oder Non-Lore-Commander... aber bei einem Lore-Char wie Barriss, den jeder kennt, finde ich das einfach nicht nötig.

    W-rfel-gro.png

  • Das Problem ist, dass eine RP Story Pflicht ist. Vorlage ist Vorlage. Wenn du etwas daran ändern möchtest, solltest du in ner Ratssitzung dies vorschlagen.

    Seit wann bzw. wieso ist das denn Pflicht? Und steht das irgendwo niedergeschrieben?

    Bei Loki Postfaktischs Bewerbung (er hatte auch keine RP-Story) war das auch kein Problem und er wurde angenommen.

    W-rfel-gro.png

  • Seit wann bzw. wieso ist das denn Pflicht? Und steht das irgendwo niedergeschrieben?

    Bei Loki Postfaktischs Bewerbung (er hatte auch keine RP-Story) war das auch kein Problem und er wurde angenommen.

    das ist schon seit 3 jahren so.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Seit wann bzw. wieso ist das denn Pflicht? Und steht das irgendwo niedergeschrieben?

    Bei Loki Postfaktischs Bewerbung (er hatte auch keine RP-Story) war das auch kein Problem und er wurde angenommen.

    Er hatte eine RP-Story..

  • Hallo Community!

    Ich habe bereits gestern, am ersten Tag meiner UEB-Zeit, gemerkt, dass ich Barriss noch nicht genug studiert habe, um sie angemessen verkörpern zu können. Vorallem was die Arbeit als Commander (das ist ein verdammt hoher Rang fiel mir gestern auf) angeht, bin ich noch nicht bereit, Barriss Offee zu spielen.

    Auch wenn mir das Spielen als Barriss Spaß macht, tu ich dem Server mit einer Annahme keinesfalls einen Gefallen, da Barriss ein großartiger Charakter ist und nicht von mir besetzt werden sollte.

    Daher teile ich mit, dass ich meine Bewerbung zurückziehe, und meine Stimme @Neal geben werde!

    Ich wünsche Rainbow jedoch nach wie vor viel Erfolg! :)

    Liebe Grüße, Julian.


    Dieser Beitrag kann nun archiviert werden.

    W-rfel-gro.png

  • Schade schade. Aber danke dir für die Stimme.

  • Summe 3. Februar 2019 um 02:24

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zurückgezogen geändert.
  • Summe 3. Februar 2019 um 02:24

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.