Bewerbung zum Jüngling "Alisha Avery" der Jedi von Frost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, hiermit Bewerbe ich mich als Jüngling der Jedi.
    Ich wünsche viel Spaß und auch Freude beim Lesen.

    1. Mein Persönliches Vorwort
    2. Persönliche Daten
    3. Spiel- Daten
    4. Aktivitätszeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Steckbrief des Chars
    7. Roleplay Story
    8. Wieso ich ein Jedi werden möchte
    9. Abschluss- Zeremonie

    Mein Name ist Tim, bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg.

    Ich befinde mich in der Ausbildung zum Mediengestalter und habe daher auch Hobbys im Mediendesign, 3D Design und Modelling und natürlich auch Gaming.

    Einheit Name Dienstgrad Machtlevel
    327th Starcorps Poseidon Private 45
    Flottencrew Kaji Sharo Lieutenant 125
    Republic Food Service Lance Inkognito Auszubildener 35



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:00+ 16:00 - 22:00+ 16:00 - 22:00+ 14:00 - 0:00+ 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - 22:00

    Stärken Schwächen
    Zielstrebigkeit Aufdringlich
    Freundlichkeit Manchmal Chaotisch
    Diszipliniert Schlechte Selbsteinschätzung
    Geduldig und Lernfähig

    Vollständiger Name Alisha Avery
    Spezies Mensch
    Geburtsort Kuat
    Geburtsstatus Adelig
    Augenfarbe und Art Schimmernd Blau
    Haarfarbe und Art Braun, Lang.
    Familie Eltern Unbekannt

    Roleplay Story; Volle Länge

    “Aua, aua, mein Bein tut weh” Sie hatten mir in’s Bein getroffen.

    “Heul nicht” schlabberte einer von denen vor sich her. “Du bist eine von der Adelsfamilie, bist bestimmt ne Menge wert” “Nein, lass mich runter” ich versuchte mich zu wehren aber es ging nicht. Sie waren zu stark.

    Ich wurde Entführt und auch so begann' meine Geschichte, zwei Muskulöse Weiße Männer, verfolgten mich. Ich rannte um mein Leben und schrie "Haut ab! Hilfe!" hinterher. Ich rannte um mein Leben. Plötzlich landete ein Raumschiff auf der anderen Seite der Landeplattform, es sah' aus wie ein Transportschiff aus diesem Schiff stieg eine Dame begleitet mit weißen Soldaten aus. Sie nahmen eine Art Verteidigungsposition ein und liefen auf mich zu.

    In diesem Augenblick fürchtete ich mich mehr vor den Soldaten als den Männern.

    Ich hörte 2 dumpfe Schüsse, fast wie ein Laser, ein Klonsoldat rief "Yeah!", merkwürdige Eigenschaft. Ich versteckte mich hinter einer Kiste, hörte Schritte und schaute einen Augenblick raus. Genau vor meinem Gesicht blickt Plötzlich diese Dame hinein, sie hat ein Schwert an ihrer Hose, eines das Leuchtet, dachte ich mir.

    "Hallo, wer bist denn du?", fragte sie erwartend. Ich antwortete "Ich bin Alisha, A.. Avery."

    Sie schaute mich einen Augenblick an und sagte dann "Schöner Name."

    Ein Klonsoldat mit Roten Abzeichen und Roten Verzierungen, behandelte meine Beinwunde. Sie schmerzte und blutete. Ich weiß nicht genau was er tat, aber es half. Ich dankte indem ich meinen Kopf auf sein Bein legte. Er stand auf und trat zu den anderen Soldaten zurück.

    Ich fragte ob diese Frau ein Jedi wäre und sie verjahte dies, sie Antwortete zu einem weiteren Jedi nur "Ich spüre sehr viel Macht in diesem Mädchen.", der andere Jedi nickte nur und bliebt Still schweigend daneben. Plötzlich sagte sie, mit wohlwollender Stimme "Nimm das Kind mit".

    Sie brachten mich in einen LAAT, die Soldaten hatten sich um den LAAT gebildet. Der Pilot rief "Alle Einsteigen" und sofort sind wir Abgehoben. "Wo kommst du her?", fragte ein Soldat mich.

    Ich schaute mich um und wusste nicht genau, wer mich Angesprochen hatte. Ich antwortete "Aus der Villa Avery, hier auf Kuat!", rief ich mit stolz. Der Jedi blickte mich an und sagte, zu deiner Eigenen Sicherheit möchten wir dich erstmal mitnehmen, du kannst natürlich jederzeit wieder zurück kommen und deine Eltern besuchen.

    “Pack deine Sachen”, sagte eine der Jedi als wir an der Villa angekommen waren, “Was wieso?” Fragte ich mit großen Augen. “Ich spüre sehr viel in dir”. Verabschiedet dich noch. An der Tür angekommen sah ich unsere Mutter, voller tränen. Die Örtlichen Dienste natürlich auch an Stelle und Ort. “Mama, Mama, wir haben was erlebt” “Alisha? Du habt mir einen großen Schreck eingejagt” schluchzte sie. Ich rannte hoch in unser Zimmer und packte meine Sachen. Aber, Mutter und Vater? Was ist mit denen?” Sprach ich zu den Jedi. “Ihr könnt sie bestimmt irgendwann wieder besuchen” uns kamen die Tränen. Tschüss Mutter, tschüss Vater. Mutter sprach mit tränen in den Augen “Pass auf dich auf, Kind. Komm mich bald wieder besuchen. Hier, nimmt diese Kette, denkt einfach daran wo du herkommst und vergesse deine Eltern nicht.” Sie umarmte mich und wollte gar nicht mehr loslassen. “Wenn ich mitbekomme, das du unartig warst, komm ich vorbei und es gibt Ärger!” Tränen flossen und sie nahm die Hand von meiner, das wird vermutlich eines der letzten Gespräche mit meiner Mutter, doch das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

    Die Beiden Jedi, nahmen mich mit in den LAAT, ein Merkwürdiges und Schnelles Flugobjekt. Ich hatte ein wenig Freude gefunden und schaute durch die kleinen Verstärkten Luftöffnungen hinaus. Ich war Überzeugt, das dies eine neue Große und Aufregende Reise werden wird.

    Ich fragte, eine Jedi was genau sie mit "Ich spüre viel in dir", meint. Sie meinte , dass sie diese Geschichte erzählt wenn wir da sind, da werden wir anscheinend eine menge Zeit haben.



    Ich würde gerne durch einen Jedi Char eine neue Art von RP auf dem Server kennenlernen und dazu, den Server mit weiterem RP zu bereichern. Ich denke Jedi RP ist eine neue Erfahrung wert.

    Ich hoffe und bedanke mich fürs Lesen, dass dir die Bewerbung gefallen hat. Für Konstruktive Kritiken die auch Verbesserungsvorschläge oder Logikänderungen enthalten, bin ich immer bereit.


    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

    3 Mal editiert, zuletzt von UNgeselliger Frost (18. Januar 2019 um 08:45)

  • Dachte es dürfen keine „Brüder/Schwestern/Geschwister“ Jedi mehr geben?

    Aber die Bewerbung sieht sonst alles in einem sehr gut aus! #dafür

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • UNgeselliger Frost 18. Januar 2019 um 08:45

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jüngling "Alisha Aeyana" der Jedi von Frost“ zu „Bewerbung zum Jüngling "Alisha Avery" der Jedi von Frost“ geändert.
  • Dachte es dürfen keine „Brüder/Schwestern/Geschwister“ Jedi mehr geben?

    Aber die Bewerbung sieht sonst alles in einem sehr gut aus! #dafür

    Haben das nicht Beachtet, ist verbessert. :)

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:23

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:23

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.