Bewerbung zum Jedi Padawan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Damen und Herren ,

    ich würde mich gerne für die Stelle des Jedi Padawans bewerben da ich ein Meister des Lichtschwertes werden möchte. :wow:
    Mein Name lautet Jakub ich bin 18 Jahre alt :) Ich wohne in Wien und derzeit bin ich auf dem SWRP Server 212th Medic mir hat der Server seit der ersten Minute gefallen
    das die Leute echt extrem nett waren und auch ein bisschen älter ^^ Ich bin seit kein auf Star Wars Fan ich glaub meinen ersten Star Wars Film hab ich mit 8 Jahren gesehen und
    ich nehme des öfteren Youtube Video auf ich mach das schon 4 Jahre lang und es wäre ne Tolle Sache die Erfahrung auch den Zuschauen zu Teilen.
    Ich hab bereits 20€ dem Server gespendet weil ich die lockere art von den Moderatoren und Owner super finde :D hätte auch kein Problem was jeden Monat was dazu zu legen ^^

    Meine Stärken:
    -Hilfsbereit
    -Kommunikative Kompetenz
    -Ehrlich
    -Kreativ
    -Aktiv
    -Geduldig
    -Humor sollte auch nicht fehlen ein Lächeln ist schöner aus 100 Worte :)

    Meine Schwächen:
    -Ich bin sau schlecht mit dem Blaster rofl

    Meine RP Geschichte:

    Ich wurde mit 18 auf Hoth eingerückt das ist der sechste Planet des gleichnahmigen Sternsystems im Anoat System des Äuseren randes der Galaxis. Er ist eine abgelegene, öde, vereiste Kugel,
    die einen bläulich-weißen Stern umrundet. Während des Galaktischen Bürgerkrieges unterhielt die Rebellen-Allianz einen geheimen Stützpunkt namens Echo-Basis unter
    dem Kommando von General Rieekan auf diesem Planeten .Es war eine kalte Zeit und dunkle und düstere Kreaturen wandelten in der Eiswüste umher wie Wampa oder die schlimsten Kreaturen
    Eiswürmer sie konnten einen ganzen Trupp innerhalb von ner Minute vernichten.Eines Tages waren wir auf Patrolie es kam ein Eissturm auf uns zu wir konnten leider nicht zur ECHO Basis zurück da er grad von
    der Richtung kam und wir keine Chance hätten mussten wir uns in einer Höhle unterschlupf suchen leider waren wir nicht alleine ein dutzend Wampas waren auch in der höhle sie haben uns beim Schlafen erwischt
    wir haben unseren halben Trupp verloren aber wir sind Tiefer in die Höhle geflüchtet da die Wampas uns den Weg abegschnitten haben um raus zu kommen. Wir fanden einen alten Tempel umhüllt von Eis der weit weit
    vor unsrer zeit war wir haben beschlossen uns das genauer anzuschauen als wir eintraten fanden wir einen Altar mit einem Lichtschwert das wir so noch nie gesehen haben es hatte eine Gravur auf der Seite
    ㄨ※Ψ彡乀∑ was soviel bedeutete wie ''Wo ein Weg ist auch eine Lösung'' es musste mal nen weit aus wichtigeren Jedi gehört haben. Dann wurde mir alles klar das Schwert hat mich ausgewählt um meinen Trupp
    aus der Höhle zu retten und uns durch die Wampa Horde durchzukämpfen und der neue Schüler zu werden. Jetzt liegt es an euch ob ich bei euch meine Macht Trainieren kann..

    einfach-gaming.de/attachment/460/


    Danke, dass Sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben.

    Mit freundlichen Grüßen jack


    Mein Youtube kanal : https://www.youtube.com/user/JackspaiserRockZ