Bewerbung zum CW;RP Teammitglied von Risen aka Jessy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Guten Tag EGM,

    Hiermit möchte ich mich zum CW:RP Teammitglied bewerben wo man mich als Jessy kennt. Hiermit möchte ich mich als CW:RP Teammitglied bewerben.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gliederung:

    Vorwort

    Infos über mich

    Ingame Daten

    Stärken- und Schwächen

    Erfahrung als Test Moderator

    Warum möchte ich ins Team?

    Online Zeiten

    Schlusswort

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Infos über mich:

    Mein Name ist Samuel, bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von München/Passau und mache zurzeit meine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei der Firma Ostermaier.

    Meine Hobbys sind:

    1. Spiele gerne Fußball
    2. Treffe mich mit meinen Kumpels
    3. Lese gerne viele Bücher
    4. Kickboxen tu ich nebenbei
    5. Kochen

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame Daten:

    CT Jessy

    Einheit: Clone Troopers [CT]

    Name: Jessy

    ID: 74-5511

    Level: 38 [Musste ihn zweimal löschen] davor Level 90

    327th Raic

    Einheit: 327th

    Name: Raic

    ID: 04-7562

    Level:32

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein GExtension Profil

    GMod Spielstunden: 1689 Stunden

    CW:RP Spielstunden: 364 Stunden

    Steamname: Vertex_Playz

    Steam ID: 76561198118639821 bzw. STEAM_0:1:79187046

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Freundliches Verhalten

    viel Geduld

    hab Lernbereitschaft

    Aktivität

    Hilfsbereit

    Ehrlich

    Schwächen

    Kann manchmal bisschen Streng/Aggressiv werden

    Rechtschreibschwäche

    Diskutiert manchmal zu oft

    Leicht vergesslich

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erfahrung als Test Moderator:

    Ich war schon auf einigen anderen RP Servern [SCP RP; Dark RP; SWRP] als Moderator/Admin tätig. Damals konnte ich gut mit den typischen Aufgaben eines Teammitgliedes umgehen und habe Supports gewissenhaft und fair gelöst. Unterm Strich hat mich die Zeit als Moderator/Admin auf den Servern geprägt und durch das Feedback der User konnte ich einiges dazu lernen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum ich in das CW:RP Team möchte?

    Ich habe es mir schon länger überlegt gehabt mich als Teammitglied zu bewerben, jedoch habe ich es nie geschafft eine Bewerbung abzugeben….. Meine Anregungen sind eigentlich ganz einfach, ich möchte wieder als Teammitglied agieren, da ich den Leuten eine freude bereiten möchte in dem ich versuche die Supports bestmöglich auszuführen, um damit das Roleplay der User zu verbessern. Natürlich möchte ich auch ein entscheidender Teil in der Unterstützung des Servers sein und ihn weiterhin begleiten.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Online Zeiten:

    Unter der Woche

    Mo: 18:00 - 21:00

    Di: 18:00 - 21:00

    Mi: 18:00 - 21:00

    Do: 18:00 - 21:00

    Fr: 13:00 - 23:00

    Wochenende

    Sa: 13:00 - 23:00

    So: 13:00 - 21:15

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch konnte meine Bewerbung ansprechen. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr unter euren Kommentaren entweder #Dafür oder #Dagegen mit einer Begründung schreiben würdet.

    LG. Vertex [aka Jessy/Raic]

  • Cheek 14. Februar 2019 um 19:27

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:19

    Hat das Thema geschlossen.