Eventchr bug

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin ich wollte nur kurz anmerken das jedes mal wenn ich Eventchar wahr und ich den Server verlassen habe ich wenn ich wann anders wieder rauf gehe ich nicht wieder entlistet bin

  • Das ist kein Bug sondern ein Feature, du wirst erst entlistet wenn du nicht in den Char reingehst und dann den Server verlässt. Dieses Features ist dafür da das wenn das Game von Eventchars crashed, diese nicht nochmal gelisted werden müssen.

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Nicht dass ich wüsste. Ich schaue mal im Code nach ob das Intended ist.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 21. Februar 2019 um 15:17

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.
  • Fehler gefunden. Kommt mim nächsten update.

    Das ist kein Bug sondern ein Feature, du wirst erst entlistet wenn du nicht in den Char reingehst und dann den Server verlässt. Dieses Features ist dafür da das wenn das Game von Eventchars crashed, diese nicht nochmal gelisted werden müssen.

    Keine Ahnung wo du das herhast aber das existiert nicht

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind