Snox bewirbt sich zu General Aayla Secura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr Geehrte Ratsmitglieder und CW:RP Spieler, hiermit möchte ich mich gerne zu General Aayla Secura bewerben.

    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Inhaltsverzeichnis

    »Vorwort

    ╚»Etwas über mich

    ╚»Stärken und Schwächen

    ȯOnline-Zeiten

    ȯBekanntheitsgrad

    ȯMeine Vorhaben mit Aayla

    ȯErfahrungen mit der 327th und als Jedi

    ȯSteckbrief

    ȯRoleplay-Beziehungen

    ȯRoleplay-Story

    ȯSchlusswort


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬|I{•——» Etwas über mich «——•}I|

    Guten Morgen/Tag/Abend. Ich bin Andi, 15 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfalen. Zurzeit besuche ich eine Realschule in der zehnten Klasse und werde diese hoffentlich voraussichtlich im Juni 2019 mit einer Fachoberschulreife verlassen und mein Abitur anstreben. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, des öfteren Basketball, lese Bücher, das Angeln und natürlich das Zocken. Ich engagiere mich für die neuen Fünftklässler die auf unsere Schule kommen, und weihe sie ein damit sie sich so wohl wie möglich fühlen. Zu dem bin ich Stellvertretender Schülersprecher.

    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬|I{•——» Stärken und Schwächen «——•}I|

    Stärken: Schwächen:
    +Engagiert


    -Zu neugierig
    +Geduldig -Manchmal genervt oder gereizt
    +Rp-Verständnis -Öfters pessimistisch
    +Hilfsbereit -Zu direkt
    +Aktiv -Dreht manchmal seine eigenen Dinge
    +Teamplayer -Ein wenig schüchtern
    +Ruhig
    +Mitfühlend


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬|I{•——» Online-Zeiten «——•}I|▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:30/14:00 - 22:00/22:30 Uhr 13:30/14:00 - 22:00/22:30 Uhr 15:00 - 22:00/22:30Uhr 13:30/14:00 - 22:00/22:30Uhr 14:00 Uhr - Open End 12:00 - Open End 12:00 - 22:00/22:30Uhr

    Online-Zeiten können bei Terminen, Verabredungen etc. variieren


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬|I{•——»Bekanntheitsgrad/Aktivität«——•}I|

    Auf CW:RP

    Name Einheit Rang ID
    Snox 104th LT -/-Wird noch eingefügt
    Breach 327th CPL -/-Wird noch eingefügt
    Aleysa Aeyana Jedi Ritter -/-
    Orlando Plea Flottencrew CMD -/-

    Im TeamSpeak erreicht man mich als:

    "[WP|327th] Snox/Breach|Andi"

    Steam:

    Steamprofil

    GEXtension:

    GEXtension-Profil

    Garry's Mod Spielstunden: ~2,854h

    Clone Wars:RP: ~721h

    Diese Angaben sind vom 18.02.2019 und könnten daher abweichen.


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬|I{•——»Meine Vorhaben«——•}I|

    Meine Vorhaben sind relativ simpel. Ich will mich in das Aayla-"Rp" integrieren und herausfinden wie es so ist.

    Ebenso möchte ich den Weg von der Zukunft frei in Lauf lassen und den Char pflegen bzw. in guten Erinnerungen behalten

    Dazu möchte ich Cheek helfen die 327th nach dem Clear sowie jetzt und in Zukunft aufzubauen und zu leiten.


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬|I{•——»Erfahrungen mit der 327th und als Jedi«——•}I|

    Momentan, siehe Oben bin ich Corporal des 327th Star Corps und verstehe mich mit deren Mitgliedern sehr gut.

    Seit ich mich zum Jedi-Jüngling beworben habe, habe ich sehr viel lustige, Erfahrungsreiche und impulsive Situationen erlebt. Ebenso habe ich viel über die Jedi dazugelernt und wollte schon immer mal Aayla Secura oder Kit Fisto spielen.

    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬|I{•——»Steckbrief«——•}I|

    Steckbrief

    Name: Aayla Secura

    Herkunft: Ryloth

    Spezies: Twi'lek

    Hautfarbe: Blau

    Größe: 170cm

    Augenfarbe: braun

    Tätigkeit: Jedi

    Position: Jedi-Ritterin

    Rep. Militärrang: General

    Bewaffnung: Lichtschwert

    Persönlichkeit:

    Sie entwickelte sich sehr hoch weiter und wurde zu einem mächtigen Jedi die sehr außergewöhnliche Führungsqualitäten besaß. Neben ihrem exzellenten Lichtschwert Umgang bereicherte sie den Jedi-Orden mit ihrem strategischen und geschicktem Denken während der Klonkriege. Ebenso war sie sehr Ruhig und ging auf jede Meinung ein, egal von wem sie kamen.

    Kleidungsstil:

    Sie trug sehr außergewöhnliche und eigene Klamotten. Statt die Standardbraun-Farbende Robe oder die kulturellen und traditionellen Klamotten entscheidete sie sich lieber für lavendelfarbende, bauchfreie Zweiteiler. Ebenso schmückte sie ihre Lekkus Bändern die gekreuzt waren, die von ihrem Stirnband anfingen

    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬|I{•——» Roleplay-Beziehungen «——•}I|▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    Beziehung zu Bly( Cheek :

    Bly

    Am Anfang war es ein einfach nur rein professionelles "Commander und Jedi-General" Verhältnis was sich dann letztendlich in eine sehr enge, Freundschaft entwickelte und diese möchte ich beibehalten Cheek .

    Beziehung zu Quinlan Vos(-/-):

    Quinlan Vos

    Er war einfach ihr Meister. Sie waren einfach das Gegenteil voneinander. Sie zeigte den Klonen Zuneigung und ein offenes Ohr während Quinlan Vos die Klone eher verachtete.


    Beziehung zu Kit Fisto( Kisho) :

    Kit Fisto

    Sie hatten zwar Gefühle für einander haben sie sie aber jedoch unterdrückt weil sie den Kodex der Jedi nicht brechen und nicht aus dem Jedi-Rat geworfen werden wollen

    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬|I{•——» Roleplay-Story «——•}I|▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄

    Schüsse, Explosionen alles bebte… “Die Schilde sind zerstört” rief einer meiner Mitglieder auf der Brücke “Beeilt euch Skywalker, unser Leben ist in eurer Hand” sagte ich hoffnungsvoll vor mich hin. Die Seperatisten schossen all unsere Schiffe kaputt. In der Ferne sahen wir Sucherdroiden, die uns kentern wollten. “Commander, halten sie die Droiden auf” Ich bekam ein aufgeregtes “schon dabei” zurück und Bly rannte von der Brücke. Das Schiff sah kurz vor dem zerbrechen aus, aber ich hatte Hoffnung. Diesmal mussten wir uns auf Skywalker und seine Flotte verlassen. Als wenn man nicht vom Teufel spricht, trifft er mit seiner Flotte ein. “Und keine Sekunde zu früh” dachte ich mir. “Tauchen sie in die Atmosphäre ein” sagte ich zu dem Klon an der Konsole der Brücke. Ich sah hoch, “Kanonenboote” … “sie schaffen es” sagte ich. Ich rannte von der Brücke und traf Bly und ein paar andere 327th Mitglieder. Zusammen kämpften wir uns durch die dichte Masse dieser Klappergestelle. Als wir dann eine Ende sahen, waren dort Ahsokas und Anakins Lichtschwerter und weitere Männer, die uns halfen. alles brannte und überall waren Löcher. “Nette Vorstellung, Skywalker” sagte ich beeindruckt von ihm “Aber wie kommen wir von hier weg?” .. “Ein Schiff sollte unten andocken, wir begeben uns einfach dorthin” Zusammen liefen wir los als ein B1-Kampfdroide stehen blieb. Wir zogen das Lichtschwert und plötzlich öffneten sich die Türen und hinter ihm kam mindestens ein Battallion weiterer Droiden. Wir gingen einen anderen Weg und fanden die Luftschleuse. “Wir haben es geschafft” rief Ahsoka . Das Schiff hatte hoffentlich angedockt, dachte ich mir. “Sendungsbrücke eingerastert, Sir” hörte ich aus Skywalkers Comlink. Es war unsere Rettung, das wussten wir alle. “Zu spät” rief Anakin aufgebracht zu uns und warf mit einem Machtstoß durch die Tür und verschließte sie. Hinter ihm sahen wir noch eine Explosion, die auf uns zu kam. “Er schafft das” sagte ich zu Ahsoka, während ein lauter Knall ertönte. “Schiff in Position halten” Rief Tano zu den Piloten über den Comlink. Sie war sehr aufgebracht und wollte zu ihrem Meister. Die Tür ließ sich nicht öffnen also haben wir ein Loch reingeschnitten. “Durchhalten Skyguy” sagt Tano zu Skywalker angespannt.Interessanter Name dachte ich mir. Ein lautes krachen ertönte “Ahsoka, wir müssen hier sofort weg” sagte ich ihr mit lauter Stimme. Wir zogen ihn mit und Bly schließte die Tür. “Ich fahre die Reflektorschilde hoch” rief Bly und rannte los. Ein loyaler und tapferer Kerl. Das Schiff dockte ab und meine Fregatte stürzte ab. Ein Mediziner kam und nahm Skywalker und Tano mit. “Du kommst hier klar?” Fragte ich Tano. Ein einziges “Ja” kam raus. Als ich dann in das Cockpit rannte, war Yularen schon auf dem Bildschirm. “Es wird ihnen nicht gelingen, mitten im Gefecht an unser Schiff an zudocken” Sprach der Admiral zu uns. “Wir haben keine Wahl, Admiral. General Skywalkers Zustand ist vermutlich sehr kritisch” Sprach ich zu ihm. “Sind alle so Jedi so verwegen?” Fragte Yularen und mit ernstem Blick und Ton. “Nur die besten” antwortete ich ihm und lächelte. Bly kam ins Cockpit, wir flogen mit durch das Gefecht als wir schwer von der linken Seite getroffen wurden und die Piloten verstorben sind. “Der Hyperraum wurde aktiviert” rief Bly zu mir und schaute sich die Konsolen an. “Schalten sie ihn aus” schrie ich zu Bly. “Es geht nicht” antwortete er. Aus den Konsolen sah ich funken, und Bly konnte ich nicht dafür verantwortlich machen. Es war nicht seine Schuld. “Was ist da los?” fragte Yularen uns aufgebracht. Ich schaute hoch auf den Bildschirm “Wir gehen in den Hyperraum und können es nicht stoppen”. “Sie ziehen uns mit, Ausweichmanöver” Rief Yularen. Bly saß am Cockpit und flog wieder runter von der Bucht. Wir wurden nochmal getroffen, dann wurde der Hyperraum aktiviert. Ich wusste, das wir irgendwo in einen Planeten einschlagen könnten. “Skywalker” schreckte ich vor mir hin. Ich rannte in die medizinische Anlage “Ahsoka, ich brauche dich und Bly auf der Brücke” “Ich werde hier bleiben, ich muss auf ihn aufpassen.” antwortete sie mir mürrisch. “Sei nicht so stur, du rettest deinen Meister wenn du dieses Schiff mit mir in Sicherheit bringst”. Bly kam rein “General Secura, wir haben ein Problem. Bei der Hektik während der Flucht wurden die Koordinaten falsch eingegeben und leider, steuern wir direkt auf einen Stern zu.” Wir rannten los zur Brücke. Tano und Bly saßen an den Piloten Sitzen. Sie tippten irgendwas ein “Es ist sinnlos” sagte Bly wütend und schlug auf die Konsole. Ich wusste was zutun ist, auch wenn es riskant ist. Ahsoka wird das nicht gefallen.. “Energie herunterfahren und Koordinaten zurücksetzen.” “Aber dann wird Anakins Versorgung abgeschaltet”.. “Das gefällt mir genauso wenig wie dir, aber wenn wir überleben wollen müssen wir dieses Risiko eingehen!” “Hauptenergie wird jetzt heruntergefahren” sagte Tano. “Das wird verdammt knapp” wieder legte Bly. “Bereit die Notenergie auszuschalten” Ich half, wo ich kann “bei drei”.. eins,.. zwei,.. drei,.. Ich zog den Hebel und alles wurde grell und hell. Wir bekamen vor dem Aufprall den riesigen Stern zu Augen. “Wir haben den Hyperraum verlassen, Energie wieder hochfahren” Bevor ich das machen konnte, wurde Rex nach hinten auf mich geschleudert weil es kaum Anziehungskraft gab. Ich schüttelte mir den Kopf und kam wieder zu mir. “Schaltet die Energie wieder ein, worauf wartet ihr noch” Mit einem Machtstoß drücke ich den Hebel nochmals und fiel zu Boden. Den Kurs konnten wir ändern, aber es wird eine Bruchlandung direkt auf einen Planeten. Wir prallten heftig auf, alle Scheiben sind zersprungen. Wir rannten zu Skywalker “Alle sofort raus hier” rief Rex, Tano und ich zogen Anakin raus. Als wir raus gesprungen sind, ist das Schiff hochgegangen. Jedoch konnten wir fliehen.. Jetzt sind wir auf einem Planeten und keiner weiß wo,

    hoffentlich werden wir bald gerettet...

    Fortsetzung folgt noch eventuell


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬|I{•——» Schlusswort «——•}I|▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄

    Über konstruktive und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Bei Fragen etc. könnt ihr im Ts, per Konversation oder auf Steam auf mich zukommen.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

    5 Mal editiert, zuletzt von Andi^Snox (19. Februar 2019 um 20:12)

  • Andi^Snox 18. Februar 2019 um 21:55

    Hat den Titel des Themas von „Snox bewirbt zu General Aayla Secura“ zu „Snox bewirbt sich zu General Aayla Secura“ geändert.
  • Ich glaube sie war doch nur Ritterin bzw. Hüter oder liege ich etwa falsch?

    Natürlich, mein Fehler. Tut mir leid ^^

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Ich schaue mir deine UEB Zeit an aber tendiere zu #Dafür

    Ich finde das du gutes RP machst und auch genug Zeit dafür hast

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Edit: / / Roleplay Story hinzugefügt

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Passi 24. Februar 2019 um 20:21

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Passi 24. Februar 2019 um 20:23

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.