keine wirkliche Beschwerde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So hallo erstmal.

    Ich wusste nicht wo man das schreiben muss deswegen schreibe ich das hier :)

    Dann fange ich mal an,so ich finde es voll doof das es keine aktiven spieler auf dem Sep. Server gibt und alle auf dem Rep. Server spielen ich weiss es liegt an der eigenen Entscheidung aber die haben Server gemacht damit wir drauf spielen und nicht auf dem anderen spielen :/ ich weiss es finden nicht aktiv Events statt doch könnte es ja mal ändern das aktive Mod/Admins auf beiden Servern gibt um Events zu machen :) Ich finde es schade das der Server immer leer ist und keiner drauf spielt falls ihr sieht ok Der Server ist voll(Rep.Server) dann könnt ihr ja mal auf den Sep. Server gehen und da spielen und ja das wars jetzt falls es hier Falsch ist dann sagt/schreibt es mir.^^

    Euer N-ARC Mereel :thumbup:

  • Die Aktivität auf dem Sep. Server wird sich bestimmt steigern, sobald die Entwicklung ein bisschen fortgeschritten ist und aktiver Events stattfinden, von daher solltest du erstmal abwarten bis alles soweit glatt läuft und etwas Geduld haben :)
    Du weißt ja bestimmt selber, dass es eine Weile dauern kann etwas Größeres fertigzustellen und da spielen die meisten eben lieber auf einem fertigen Server als auf einem relativ inaktiven Server, der sich noch in der Entwicklung befindet ;)

  • Es ist so das die Map des Sep. Servers sehr laggy ist und das viele Spielern nur sehr wenige Fps dort haben.
    Außerdem gibt es auf dem Sep. Server nicht so viele interessante Jobs (außer Sith oder Kopfgeldjäger) wie auf dem Rep. Server.

    Ich denke auch wen alles fertig ist mit hoffentlich Neuer Map etc. wird die Aktivität wieder steigen und man kann schöne Event miteinander machen(Angriffe etc..).

    Leer hier...