Abmeldung von Snox

• Ich melde mich vorsorglich vom 15.03.19 bis zum 18.03.19 da ich am 17. Geburtstag habe ab. Und Real Life (bisschen Fortnite dies das)

Ob ich die ganze Zeit weg bin, weiß ich nicht genau. Das ist eine vorsorgliche Abmeldung falls ich nicht kommen kann weil ich was zu tun hab z.b. wegen Geburtstag etc.

Veraltet ^^^^^

Neu vvvv

So wie es das Schicksal will, hat meine Festplatte den Geist aufgegeben. Da ich kein Bock hab alles neu zu installieren und alle meine Daten zu verlieren warte ich und hole mir lieber nh neue... d.h. ich melde mich auf unbestimmte Zeit ab, hoffentlich dauert es nur 2 Wochen oder so... im ts bin ich ab und zu über nein Handy zu erreichen, genauso mit dem Forum.. falls mir jemand helfen kann, wenn ich mein pc starte kommt diese Benachrichtigung:

Reboot and Select proper Boot Device

Or insert Boot Media in selected Boot Device and press a Key

CW:RP:

104th: OmicronParadox   Dorian

327th: Cheek

FC: Mexular   Dorian

PassivRP: Glow.

IvR:RP:

AI: UNgeselliger Frost

Viel Spaß ohne mich

Einmal editiert, zuletzt von Andi^Snox ()

• Andi^Snox

Hat das Label von Global auf CW:RP geändert
  • Gib mal VT Master Agent du uhrensohn.

• Mach lu

CW RP Rollen:

Dooms Unit Major Weinopia

Padawan Otto von Habsburg-Lothringen

Ehemalige relevante Rollen:

501st 1st LT Weino

Chef Peter Burk

7th PFC Weino

187th GT CPT Weino

187th LI CPT Weino

RMC SGT Weino

CT SGT Weino

• Paar Chicks klären hier in Hamburg oder was?

Bayern kappa

Gib mal VT Master Agent du uhrensohn.

Nhö

Mach lu

Kurz Polen einnehmen kappa

• Hoffentlich hast du in der Zeit kein Internet,damit du mich in dieser Zeit nicht 30mal über Whatsapp anrufen kannst und ich hoffe das beim Hände Waschen dir dein Ärmel runterfallen und die nass werden.

• Viel Spaß und pass auf deinen Hamster auf ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Mein hochsicherheitsgefängnis-Keller passt auf sie auf

wie jetzt

Ja so jetzt

Hoffentlich hast du in der Zeit kein Internet,damit du mich in dieser Zeit nicht 30mal über Whatsapp anrufen kannst und ich hoffe das beim Hände Waschen dir dein Ärmel runterfallen und die nass werden.

Warte ich ruf dich an

• Dir Mangle 't es an Genialität.

Ich möchte dir aber noch ein Geschenk zu diesem Feiertag anlässlich schon übergeben.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Parker oder Parker  

Zitat von Sascha Guitry

Unsere Weisheit stammt aus unser Erfahrung, und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten.

• endlich is er noch länger weg :D

• Amazon und DHL machen faxxen, Pc Teile noch nicht da. Abmeldung auf den 7.4 verlängert da ich mein ganzen PC neu aufsetzen muss und das erst kann wenn die Computerteile da sind Sorryyy