Meinung zur momentanen Eventsituation

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss sagen ich finde im Moment ist es wirklich am schlimmsten es finden nur noch Events für einzelne Einheiten auf dem Eventserver statt der Hauptserver und viele Standardeinheiten werden dabei komplett vernachlässigt.

    Da im Moment nur Events für einzelne Einheiten stattfinden hat sich auch die Kommunikation zwischen den Einheiten verschlechert da die Einheiten nicht mehr aufeinander angewiesen sind.

    Bei einem Event mit allen Einheiten sind die Einheiten "gezwungen" mit anderen Einheiten zusammenzuarbeiten bei den aktuellen Events beschränkt sich das nur noch auf die eigene Einheit bzw. Partnereinheiten.

    Der Eventserver hat viele neue Möglichkeiten gebracht und Events für einzelne Einheiten sind auch was gutes aber nicht in der Anzahl denn es gibt nichts anderes mehr. Es gibt keine große Zusammenarbeit mehr und es gibt auch keine Streits zwischen den Einheiten mehr, dass hört sich zwar im ersten Moment gut an aber es zeigt einfach das die Einheiten überhaubt keinen Bezug mehr zueinander haben. Denn auf dem Hauptserver beschäftigt sich jede Einheit mit TO/ Trainings für sich und beim Event sind dann die Einheiten dann auch für sich.

    Meiner Meinung nach sollten sich die Eventleiter mal wieder darauf konzentrieren Events für alle zu planen.

    Ich vermisse einfach die Events an den alle beteiligten waren wo man sich mit allen Einheiten absprechen musste und aus dem Events neue RP Situationen erstanden sind die man nach dem Event weiterführen konnte egal ob es Streitigkeiten oder sonstiges aber es hat für Spaß gesorgt und das ist das wichtigste.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich kann mich da nur anschließen.

    Ich würde mich über Events wie früher wünschen...ich glaube es war so:

    Wir mussten alle zusammen nach Mustafar, um eine Fabrik zu zerstören. Es war zwar nur reines Rumgeballer, aber hat mir sehr viel Spaß gemacht, da alle Einheiten zusammengehalten haben und versucht haben sich gegenseitig zu beschützen. Dieses Event werde ich nie vergessen, weil ich da als Medic noch nie so viel zu tun hatte wie zuvor xD

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Deltaa  Glow.  Mobo könnt ja mal schauen ob mit dem Ergebnis noch etwas macht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 22. Juli 2019 um 10:14

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.