Bewerbung zum Jedi Jüngling by Shady

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM-Community,

    mit diesem Schreiben, bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf dem CW:RP EGM Server.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Daten
    2. Ingame Charaktere + Steam und EGM
    3. Stärken und Schwächen
    4. Aktivität
    5. RP Story
    6. Warum möchte ich Jedi werden?
    7. Schlusswort

    1. Persönliche Daten:

    Name: Tim

    Alter: 19

    Hobbys: Zocken, fahre gerne Gokart und "normales" Auto (so komisch es sich anhört, dass man gerne Auto fährt)

    Wohnort: Bayern

    Geborener: Berliner

    2. Ingame Charaktere + Steam und EGM:

    Name: Shady

    ID: 13-4505

    Regiment: 327th Sternen Korps

    Rang: ARC Major

    Spielstunden: Auf EGM ca 520 Std.

    Insgesamt Gmod time: 1597 Std.

    Steam-Account: Beynamic/Shady

    GExtension: Beynamic/Shady

    Stärken und Schwächen:

    3. Stärken:

    Höflich und Freundlich

    Streng wenn nötig

    Kompetent

    Hilfsbereit

    Verantwortungsvoll

    Teamfähig

    Spontan

    Geduldig


    Schwächen:

    Vergesse mal Sachen, aber selten

    Beleidige schnell Leute wenn sie mich beleidigen

    Mache gerne scheisse, kann mich aber mittlerweile gut beherrschen

    Kann mich nur auf eine Sache konzentrieren, somit kein Multi-Tasking

    Rege mich mal auf, ab und zu. Zitat Apex : "Hallo, du bist eine Triggermaschine".


    4. Aktivität:

    Montags: von 16:00 bis 22:00

    Dienstags: von 16:00 bis 22:00

    Mittwochs: von 16:00 bis 22:00

    Donnerstags: von 16:00 bis 22:00

    Freitags: von 13:00 bis offenes Ende

    Samstags: beliebig am Tag

    Sonntags: beliebig am Tag

    Kommt an manchen Tagen etwas dazwischen, müsst ihr mir dies verzeihen bitte.

    5. RP-Story:

    Meine Name ist Dashan Hatake und das ist meine Geschichte:

    Ich war ein ganz normaler Junge, na ja wenn man Jedi-Kräfte als normal bezeichnen kann. Ich spielte gerne mit meinen Freunden, raufte mich öfters mit meinen Mitschülern, die ich nicht mochte und habe ein stink normales Leben geführt. Meine Eltern waren schwer arbeitende Leute. Sie arbeiteten meist sehr lange, wodurch ich auch ein bisschen vernachlässigt wurde. Manchmal wollte ich sie begrüßen, wenn sie von Arbeit kamen, aber für sie war ich dann nicht wirklich anwesend und haben sich dann erstmal über ihre dämlichen Vorgesetzten unterhalten, was diese für Abzocker und Hinterwälder wären. Nun ja dies ist aber erst der Anfang...

    Ich spürte mit 5 Jahren das in meinem Leben etwas nicht stimmte. Ich konnte manchmal die Gedanken von anderen Personen lesen und spürte ab und zu komische, ja wie soll ich sagen “Erschütterungen”. Erst dachte ich, dass wäre alles Einbildung, aber dann kam mit 6 Jahren der Tag an dem ich meine Eltern und meinen Heimatplaneten Naboo verlassen musste. Eines Tages kamen ein Paar Reisende vorbei. Sie hatten braune lange Roben an und hatten komische Waffen an ihren Gürteln dabei, diese sahen aus wie kleine Zauberstäbe, aber es waren Lichtschwerter. Sie sagten Sie wurden von einem Tempel geschickt wo Jedi wären, die in mir eine starke Präsenz der Macht gespürt haben. Deshalb wollten Sie mich mitnehmen, um mich in der Lichtschwert Kunst und in der Macht zu unterrichten. Ich sagte: “Ich habe hier nichts mehr was mich hält, also komme ich gerne mit.”. Somit kam ich zu einem kleinen netten grünen Lehrmeister, namens Yoda. Dieser brachte mir alles bei was ich heute weiß. Nun bin ich dabei meinen Meister zu finden, der mich in den restlichen Sachen unterrichten muss.

    Als Jüngling, habe ich sehr hart und konzentriert gelernt und an mir gearbeitet, um ein Vorzeige Jedi für die nächsten Jünglinge zu werden. Ich war ein guter Schüler von Meister Yoda. Wir haben uns sehr gut verstanden und haben auch gerne Späße miteinander gemacht. Eines Tages wurde ich von einem anderen Jüngling beschimpft und geärgert, er war sehr neidisch, dass ich mich als Schüler so angestrengt habe und so fleißig war. Ich konnte das Problem erst nicht selber aus der Welt schaffen, somit zog ich mir Meister Yoda zu Rate, was ich nun machen könnte, er sagte: “Du dich mit verstehen willst, hmm. Dann, du musst dich in seine Lage versetzen. Er einer der Schüler seien, die seine Eltern verloren haben. Nun, mehr Rat ich dir nicht geben kann, viel Glück.” Somit habe ich mich aufgemacht und das Problem mit ihm gelöst. Erst war er abweisend mir gegenüber und wollte nicht mit mir sprechen, aber nach einiger Zeit habe ich doch das Eis zwischen uns brechen können. So konnte ich ihn davon überzeugen auch so fleißig zu werden. Heute sind wir mittlerweile auch gute Freunde und machen gemeinsam unsere Jüngling Ausbildung durch.


    6. Warum möchte ich Jedi werden?:

    Ich möchte Jedi werden, weil ich schon mal auf anderen Servern Jedi war und dieses feeling, dass man auf EGM hat unter Klonen ein Jedi zu sein, erleben möchte.


    7. Schlusswort:

    Ich bedanke mich für eure Zeit, für eure Aufmerksamkeit und das ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Beynamic/Shady

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Shady (17. März 2019 um 18:32) aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur, Ergänzungen

  • Töfter Typ, Dafür

    [tabmenu]

  • Stärken und Schwächen anpassen. Es is unangenehm drüber nachzudenken jedoch ist hier kein gleichgewicht vorhanden

    Ebenfalls soll eine RP Story als Jünglingsdasein geschrieben werden.

    Auf deinen Wunsch habe ich nochmal Sachen dazu ergänzt. Ich hoffe es passt jetzt...

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Ich kenne dich und kenne dein RP und denke du bekommst das hin deswegen ein

    Dafür

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Canderous 17. März 2019 um 20:37

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 17. März 2019 um 20:37

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hevoc 20. März 2019 um 17:17

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.