Bewerbung zur Unterfraktionsleitung der Schwarzen Sonne | von Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Unterfraktionsleiter der Schwarzen Sonne

    Dies ist meine Bewerbungs zum Unterfraktionsleiter der Schwarzen Sonne.

    Ich habe auf EGM und der Community viel Zeit verbracht und auch viele Dinge erlebt.

    Ich habe mich beworben, da mich der Posten und das "Verbrechersyndikat" interessiert und meine Aufmerksamkeit geweckt hat.

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ihr könnt euch mit dieser ein gutes Bild über mich machen.

    Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung

    ꧁━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━꧂


    Das bin ich.. falls ihr es wissen wollt

    Ich bin Luke, bin 18 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich bin in meiner Freizeit öfters mit meiner Freundin, und oder meinen Freunden unterwegs.

    Ich bin auch gerne mit meinen Freundin beim Fußball spielen, was für mich eine gute Abwechslung zum „Virtuellen“ Leben bietet.

    Ich besuche derzeitig die 12te Klasse eine Berufsschule, und absolviere dort meinen Fachabi in Medientechnik ( Medientechnischer Assistent ).

    Nebenbei bin ich aber auch gerne mit anderen Spielen, außer Garry‘s Mod beschäftigt, welche ich aktiv mit Freunden spiele wie z.B League of Legends, Rainbow Six etc.

    ꧁━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━꧂

    Onlinezeiten

    Montag 14:00- 23:30
    Dienstag 13:40- 23:30
    Mittwoch 16:00- 23:30
    Donnerstag 14:00- 23:30
    Freitag 16:00- 23:30
    Samstag 14:00- 23:30
    Sonntag 14:00- 23:30



    Zeiten können variieren, aufgrund von Schule und meiner Freundin.

    ꧁━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━꧂

    Spielerische Leistungen

    Jedi Ratsmitglied Eeth Koth der 41st Elite Legion Level 110
    RMC PVT Luke Level 90+

    GExtension


    ꧁━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━꧂

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    +Teamfähig, welches ich mit Sportarten belegen kann

    +Hilfsbereit, da ich auch Sozial mich engagieren kann

    +Schnell bereit neue dinge zu lernen

    +Kreative



    Schwächen

    - Spreche manchmal zu schnell und undeutlich

    - Bin manchmal unkonzentriert

    - Verbringe viel Zeit mit Träumen

    - Rechtschreibung

    ꧁━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━꧂

    Die Schwarze Sonne

    Die Schwarze Sonne ist ein Verbrechersyndikat, welches die Unterwelten der Galaxis dominierte und in der Hand hatte.

    Es ist eine strikt hierarchische aufgebaute Organisation welche aus einer eigenen Flotte und Speziell weitergebildeten Mitgliedern besteht.

    Das Verbrechersyndikat war sehr mächtig und von vielen ein Dorn im Auge.

    Die Schwarze Sonne wurde von einem "Unterlord" regiert, welcher zu unserer Zeit Xomit Grunseit war.

    Dieser hatte die höchste Instanz innerhalb des Syndikates da und seine Worte waren Gesetz.

    Außerdem wurde alles war in der Organisation geschah von ihm bestimmt.

    Dem "Unterlord" wurde ein so genannter Rat unterstellt, die man "Vigos" nennt.

    Jeder dieser "Vigos" hatte ein spezielles "Fachgebiet" wie z.B. Drogen, Sklaven oder Waffenhandel etc.

    Die "Vigos" trugen für ihre Bereiche die Verantwortung und mussten dementsprechend auch dem "Unterlord" öfter ein Bericht erstatten.

    Die Schwarze Sonne hatte galaxisweit eine Vielfalt an Mitgliedern, welche als Kriminelle agieren, sowohl aber auch normale Berufsgruppen wie Mechaniker oder Ingenieure.

    Ebenso hatte die Schwarze Sonne ein gutes funktionierendes System aus Informanten, welche an den Schlüsselstellen der Verwaltung und Staatsmacht positioniert waren.

    Sie arbeiteten auch mit anderen Vereinigungen oder Organisationen zusammen, wie z.B. die Hutten. Nichtsdestotrotz räumten sie auch gerne lästige Konkurrenten oder Geschäftspartner weg, die nicht mehr von Nutzen waren.

    latest?cb=20080629225405&path-prefix=de


    ꧁━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━꧂

    Mein Rollenspiel Charakter

    Mein Name ist Midan Geong, ich bin ein Krimineller der Schwarzen Sonne und habe mich auf den Drogenhandel spezialisiert.

    Momentan bin ich auch Coruscant im Untergrund tätig und verbreite dort meinen Kunden eine gute "Medizin".

    Steckbrief:

    Name: Midan Geong 250?cb=20170603140751
    Alter: 17
    Rasse: Mensch
    Tätigkeit/Beruf: Offizier der Schwarzen Sonne, unter der Leitung von Xomit Grunseit
    Wohnort: Coruscant
    Familie: Mutter Leoni Geong ( 49 Jahre, lebendig), Vater Grone Geong ( 55 Jahre, tot)
    Hobbys: Musik hören, Kreativ sein, Dinge bauen und feiern
    Merkmale: Er ist klein, aber ein sehr selbstbewusster Mensch.. er hat ein Bild seines Vaters in seiner Tasche ( Ehemaliger Vigo)


    Warum ich diesen Posten übernehmen möchte?

    Ich möchte diesen Posten übernehmen, da er mich mehr als alle anderen Interessiert.

    Ich stecke gerne Zeit in das PassivRP und würde hiermit meine Zeit gerne investieren, um dies viel zu tun.

    Ich bin mit dem Konzept und der Idee der Schwarzen Sonne sehr zufrieden und hoffe das ich dies so weiterführen kann, da ich mir gut vorstellen kann wie es ablaufen würde.

    Ich habe mir dezente Pläne überlegt die ich ausführen würde.

    Desweiteren bin ich eher am "Gesetzlosen" und dem freien Rollenspiel interessiert und würde diese aufbauen wollen.

    Meine Rollenspiel Geschichte zu Midan Geong

    Mein Vater und ich begaben und auf eine Mission, wo es um einen Deal mit Drogendealern ging.

    Auf solche Missionen hatte mich mein Vater vorbereitet.

    Er sagte immer, dass ich mir kein Kopf machen soll und stets immer die Augen offen behalten soll.

    Als wir dann am Planeten angekommen sind, flogen wir langsam in Richtung der Docks, wo eine Gruppe von Beamten auf uns warteten.

    Unser Schiff begann den Landeanflug, die beamten machten sich für die Durchsuchung bereit und mein Vater gab mir die Anweisung mich zu verstecken.

    Als ich mich versteckte, gab er mir eine Schusswaffe mit der ich mich Selbst verteidigen sollte.

    Als die Luke dann auf ging, kamen die Beamten rein und durchsuchten unseren Frachter. 250?cb=20130127180315&path-prefix=de

    Ich versteckte mich im inneren, wo wir die Drogen versteckt hatten.

    Ich hörte das mein Vater versuchte die Beamten zu bestechen, aber diese waren komplett dagegen.

    Sie fingen an lauter zu diskutieren, bis es dann zum Schusswechsel kam.

    Ich kam aus meinem Versteck raus und begann ebenso auf die Beamten zu schießen.

    Nach einigen Schusswechseln, lagen die Beamten am Boden und wir hatten einige mit kleineren Verletzungen.

    Als wir dann unsere Sachen genommen haben, unsere Drogen in kleine Kisten getan haben, haben wir uns auf den Weg zum Treffpunkt gemacht.

    Auf dem Weg sah man all möglichen Abschaum der Galaxis, welche sich betrinken und ihr Leben leben.

    Als wir dann kurz vor dem Treffpunkt waren, stellten wir Wachposten auf, damit alles gut und ohne Probleme von statten geht.

    Ich wurde auf die Dächer geschickt mit einem Scharfschützen Gewehr und zwei anderen Scharfschützen.

    Wir hatten die Situation von oben im Blick, und die anderen hatten die unteren Ebenen.

    Die Kisten mit den Drogen standen bereit, als der Auftraggeber auf den Hof kam und eine Gruppe krimineller mitnahm.

    Sie bildeten einen Kreis um mein Vater und die anderen aus der Schwarzen Sonne.

    Einige der Kriminellen waren sogar auf den Dächern verteilt, welche auf die Hofmitte zielten.

    Als mein Vater dann lauter zu diskutieren begann, fingen die Kriminellen an zu schießen.

    Ich und die Scharfschützen legten die auf dem Dach um und haben den Hof komplett aus den Augen gelassen.

    Als wir dann in Richtung Hof guckten, lag mein Vater schon am Boden und die Kriminellen liefen mit den Kisten weg.

    Ich schickte einige der Schwarzen Sonne hinter her und sprang dann runter zu meinem Vater.

    Dieser begann zu sprechen: " Du wirst mein Nachfolge sein, kümmere dich gut um alles .. mei..n S..ohn...".

    Die Verfolger der Schwarzen Sonne waren wieder zurück, aber Ohne Erfolg.

    Ich befahl allen den Rückzug zum Schiff, und ab in Richtung nachhause..

    Mit gesengtem Blick, fing ich an einen Bericht an Xomit Grunseit weiter zu geben, wo ich ihm erklärte was und wie es passiert ist, dass alles aus dem Ruder lief.

    Wir wurden verraten und die Kriminellen wussten was sie tun ..

    Ich sollte mich nach Coruscant begeben und dort eine Gruppierung der Schwarzen Sonne errichten die sich auf den Drogenhandel usw. spezialisiert.

    Wir sollte uns weiterhin Publik machen..

    ꧁━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━꧂

    Vielen danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe das sie euch gefällt !

    Lg. Luke

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Hevoc 17. März 2019 um 12:39

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.