Entbannungsantrag von Tiqu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform: Pc

    Dauer: Dauerhaft

    Gebannt von: Ghostz

    Dein Steamname: tiqu05

    Deine SteamID: STEAM_0:0:0

    Dein Nutzer-Name: Tiqu

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Metagaming,Supporterflucht,Flucht vor RP

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil es mir Leid tut und weil ich meine Fehler einsehe und, weil ich auf dem server Freunde habe mit denen ich spielen will.

    Weitere Kommentare: Außerdem stimmen zwei ban gründe nicht ganz nähmlich mustte ich sofort mein Pc ausmachen weil Ich mit meiner Familie ins Restaurant gegangen bin.

  • Hast du gerade Zeit auf dem Teamspeak zu sprechen?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nach einem netten kleinen Gespräch habe ich mich dazu entschieden deinen Ban auf 2 Wochen zu kürzen.

    Man sieht sich in 2 Wochen ;)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Summe 18. März 2019 um 16:43

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.