Vorschlag zur entfernung der Map rp_bananikin_starwars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zur entfernung der Map rp_bananikin_starwars

    Liege CW:RP Cmmunity,

    dies ist mein Vorschlag zur Entfernung der Map: rp_bananikin_starwars.

    Problematik

    Seit einigen Tagen wird immer wieder eine Map gespielt die bei etwa 40-70% der Spieler auf dem Server zu Gamecrshes führt und trozdem sehr viel genutzt wird. Es ist halt so wie mit jerder neuen Map, am Anfang wird sie Total oft gespielt weil sie neu ist und in den meisten fällen ist es ok weil die Maps meistens auch cool sind aber bei dieser Map ist es anders.

    1. Die Map sorgt für hohe Pings oder halt auch viele Gamecrashes.

    2. Die Map ist meiner Meinung nach sehr unschön also nicht Detailliert und sie ist viel zu dunkel und Trostlos.

    3. Der Server wechselt seit dem sie genutzt wird gefühlt nur alle 12-18 Stunden die Map und dann nur für ein paar Stunden oder für 1 Event oder so.

    4. Es gibt zwar Events auf der Map aber die Clone haben bis auf angriffe keinen wirklichen Kontakt zu den Eventchars (Ich weis das es auch an dem Vertrag liegt.)

    Vorschlag

    Mein Vorschlag ist es die Map nicht mehr zu nutzen bis eine Lösung für das Crashproblem gefunden wird. Und mein zweiter Vorschlag wäre es die Map zu entfernen.

    Pros & Kontras

    Pros Kontras

    + Eine "hässliche" Map wird entfernt / nicht mehr genutzt

    + Der Server wechselt fürs erste wieder öffter die Map

    + Es gibt weniger Laggs

    - Eine Map weniger

    - Es gibt weniger Maps für Passiv-RP's

    Schlusswort

    So das war es mit meinem Vorschlag. Ich hoffe er gefällt euch.

    Ihr könnt gerne eure Meinung dazu Kommentieren ich bitte aber um Konstruktiv Krittik und nicht so sachen wie: "Ich kenne dich Persönlich Dagegen"

    MfG Max

    Einmal editiert, zuletzt von MaxPlayZ (29. März 2019 um 18:50)

  • + Eine "hässliche" Map wird entfernt / nicht mehr genutzt

    Die Map ist erst seid nicht mal einem Monat drinnen, meiner Meinung nach sollte sie sich erst bewähren statt im fliegenden Wechsel nach minimaler Zeit sie wieder zu entfernen.


    Die Map hat extrem viel Potenzial und bietet - im Gegensatz zu den meisten Maps - auch kleineren Fraktionen Roleplay-Möglichkeiten.

    Gerade dadurch bietet es sich den Spielern an, den Begriff Clone Wars Roleplay auf das Zivilisten da sein als kleines zu erweitern und man hat so noch viel bessere und mehr Möglichkeiten sein Rollenspiel auszuschmücken.

    Klar dagegen.

    [tabmenu]
  • Ob eine Map Hässlich ist oder nicht, kann ja jeder für sich beurteilen. Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Moin,

    ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh dass es diese Map gibt, denn die Map bietet meiner Meinung nach viele gute Möglichkeiten für (Passiv)RP. Des Weiteren finde ich persönlich die Map sehr wohl detailliert und vom Design her gelungen. Die Gamecrashes treten außerdem nicht nur auf der Map auf.

    Auf Grund meiner persönlichen Meinung zur Map bin ich gegen deinen Vorschlag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deltaa

  • Hiermit ziehe ich den Vorschlag zurück, da ich von einem Moderator informiert wurde das das mit dem Crashes nicht an der Map liegt und dies der Hauptgrund für diesen Vorschlag war.

  • Hevoc 29. März 2019 um 19:52

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.