Sprecher für PC Spiel gesucht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Klingt lustig. Wäre cool ne Demo zu veröffentlichen wenn es halbwegs fertig ist 😂.

    Welche Engine eigentlich?

    Ausgewählt wurde die UE4.

    Das Problem an solchen Demos ist immer, dass sie mit mehr Aufwand produziert werden müssen, als sie letztendlich tatsächlich an Mehrwert bringen. Zudem würde eine Demo bereits einige Spielelemente spoilern.. Mal schauen, wie es gehandhabt wird.

  • Klingt lustig. Wäre cool ne Demo zu veröffentlichen wenn es halbwegs fertig ist 😂.

    Welche Engine eigentlich?

    UE4

    Ja habe ich auch vor

    Nur dauert das ich bin. Halt alleine

    Und habe auch noch nicht so. Viel Erfahrung

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Kannst auch damit rechnen, dass ich es hier mal versuche meine Stimme einzubringen ;)

    OHH GOTT JAAAAA

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:49

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.