Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Paul

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum  Jedi-Jüngling

    RL-Daten

    Name: Paul

    Alter: 13

    Hobbys : Fußball ,Computer spielen


    Ingame-Daten

    Gextension - https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198339004191

    Steam Profil - https://steamcommunity.com/profiles/76561198339004191/

    Name Rang Einheit Level
    Zero Seargent Republic Medical Corps ca.90
    One Coporal 187th ca.62

    Online-Zeiten

    MO-FR SA-SO Ferien/Feiertage
    13:00 - 22:00 uhr 14:00 - 23:00 uhr 13:00 - 23:00 uhr


    Stärken & Schwächen

    → Freundlich

    → Hilfsbereit

    → Ruhig

    → Ruhig

    → Unsicher

    Warum möchte ich Jedi werden ?

    ich möchte Jedi werden, weil ich schön seit ich auf einen CW:RP Server war ein Jedi sein wollte.

    und weil ich mal anderes RP führen möchte.


    Steckbrief

    Name - Tulan Madish

    Alter - 5

    Herkunft - Dantooine

    Rasse - Mensch

    Gesichtsmerkmale - kurze braune Haare,eine Narbe am Auge und Mund

    Eigenschaften - Überheblich,Zielstrebig

    RP-Story

    In Meinen letzten Trainingseinheiten kam mir vor Augen das bald schon die ersten Prüfungen auf mich zu Kamen.

    Deshalb Trainierte Ich so hart ich konnte was ich Bisher Gelernt hatte, Um die Prüfungen zu schaffen.

    Meine Macht lag im Kampf und das Problem war das ich sehr Überheblich war, und leicht in einer echten Situation Gestorben wäre.

    Die Meister Erklärten mir immer ich solle nicht so überheblich und aggressiv kämpfen und mich lieber zurückhalten und Eins mit der Macht zu sein

    . Ich hörte nie bis ich gegen einer der anderen jünglinge gekämpft habe und kläglich versagt habe, der andere Jüngling kam zu mir und sagte ,, Du solltest dich nicht durch überheblichkeit scheitern an den Prüfungen, Mein name Ist James, der Kampf ist nicht der Weg der Jedi er ist nur Im Notfall eine Lösung".

    Ich Sagte ,,Das haben die Meister auch gesagt aber mir ist nicht vor augen gekommen das wenn ich diese Lehren nicht befolge ich versagen würde,

    ich hatte immer gewonnen ich habe die niederlage nie erfahren, danke das du mir das vor augen Geführt hast". als Mein Freund Jason auf nach Illum flog, um sein Lichtschwertkristall zu holen wurde er von den Seperatisten übefallen und Getötet, Als Ich diese Nachricht bekam war ich zutiefst erschüttet und konnte es kaum fassen

    ich habe mich so Allein Gefühlt, aber ich habe auch gewusst das sein letzter wunsch gewesen wäre das er seine Überheblichkeit überwindet und die Prüfungen schafft , So habe ich es auch bis heute gemacht....

    Schlusswort ↓

    Erst mal Danke das ihr Alles Durchgelesen habt mein Schwächster Teil meiner meinung ist die RP-Story,

    die mir auch bei meiner Ersten Bewerbung Schwer gefallen ist.

    DERPAUL

    4 Mal editiert, zuletzt von DerPaul (14. April 2019 um 18:15) aus folgendem Grund: Name

  • Abgesehen davon, dass Jüngling schon fast 11 - 15 sind und die Bewerbung etwas kurz ist, sehe ich keinen Grund dich nicht anzunehmen.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • In der Ratssitzung vom 14.04.19 haben wir uns entschieden deine Bewerbung anzunehmen!

    Melde dich bei einem Ratsmitglied für deine Einweisung.

    [tabmenu]
  • Hevoc 14. April 2019 um 20:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hevoc 14. April 2019 um 20:08

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.