PC Problem - Prozessor zu heiß?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da ich nun alles ausschließen kann und mein PC einfach nur noch ein Arschloch ist, ich mir jetzt schon 2x die Pfoten an der Scheiß Pumpe verbrannt habe, habe ich nun eine nette (ernsthaft) E-Mail an Mindfactory geschickt und erkundige mich Mal was ich technisch Garantie etc machen kann.

    Da ja höchstwahrscheinlich ein Hardware defekt vorliegt..

    Willst du Kühlung oder Prozessor tauschen?

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Hatte ein ähnliches Problem. Einfach Kühler am Prozessor austauschen, wahrscheinlich ist deiner defekt und deswegen wird der Prozessor zu heiß und dein PC schmiert sicherheitshalber sofort ab (hab die anderen Kommentare nicht gelesen).

    Abschmieren tut er nicht, Intel Prozessoren schmieren in der Regel sehr selten ab. Dennoch sagt der Mindfactory Techniksupport selbst, dass ein Kühlerdefekt vorliegen kann.


    Willst du Kühlung oder Prozessor tauschen?

    Kühlung

  • Legen sie den Prozessor für einige Zeit in kaltes Wasser.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Trotzdem gute Info, Danke

    Weitere Info dazu: Die brauchen aber ne Weile bis das wieder da ist. Erst wartest du bis DHL Express den abholt dann wartest du bis der in den Niederlanden überprüft wurde und dann verschicken die per DHL Express nen neuen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Weitere Info dazu: Die brauchen aber ne Weile bis das wieder da ist. Erst wartest du bis DHL Express den abholt dann wartest du bis der in den Niederlanden überprüft wurde und dann verschicken die per DHL Express nen neuen

    Ufff

    Da ich mittlerweile den Defekt an der WaKü vermute, warte ich jetzt was Mindfactory sagt Zwecks Reklamation ...

    Wie lange und was gemacht wird..

  • Er weiß ja nicht mal ob der nen Fehler hat?!? Kann alles ne' Sache der BIOS sein. Mensch solche Leute wie dich kriege ich auch immer im Laden xd "Das ist Kaputt will was neues!" dabei wurde nur was verstellt. Erst überlegen, dann schreiben. <3

    Erinnert mich an unseren Programmierunterricht wo es anscheinend immer der Fehler des Editirs ist am Ende fehlt nur ein Strichpunkt

  • Oder der Fehler kann auch sein das deine Wasserkühlung kein Wasser pumpt wenn das der Fall ist lege mal dein PC hin und prüfe dann die Temperaturen

    Ja pierdole, ich hab das für einen schlechten Witz gehalten.

    Ich habe heute aus langeweile und Verzweiflung meinen PC umgekippt und hingelegt, startete den Rechner und tada, ich habe normale Betriebstemperaturen. Also steht es fest, die Pumpe hat eine Macke und schafft es nicht mehr richtig das Wasser zu pumpen...

    Ich danke dir Q_Q... und allen anderen..

    hab mich jetzt an BeQuiet selbst gewendet und warte auf eine Antwort was das Thema Reparatur/Austausch angeht.

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:50

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.