Was ist hier passiert? | Warn Fehler?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also, ich bin gerade mal mein Profil durchgegangen und habe das hier gesehen:

    Warn:

    6262 Fail:RP Not wxnchester 12.04.2019 16:20 Clone Wars Roleplay

    Es ist der Tag an welchen ich zurückgekommen von meiner Reise bin, ich kann mich an keine solche Tat erinnern, und es existierte auch kein Supportgespräch.

    Mir bitte melden.

    Von Meredin wurde mir erzählt, das versucht wurde ein Klon PVT Loki gewarnt werden sollte, und ich beim Joinen diesen Warn bekommen haben könnte.

    (Aussage Meredin )

    Summe

    Boost

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Loki Postfaktisch 15. April 2019 um 22:19

    Hat den Titel des Themas von „Was ist hier passiert?“ zu „Was ist hier passiert? | Warn Fehler?“ geändert.
  • Summe 16. April 2019 um 10:15

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Moin!

    Ich schildere kurz die Situation:

    Am 12.04 gab es die Situation das ~5 CT PVTS FailRP im Hangar 1 machten.

    Es handelt sich hier um einen "Bug", ich hatte das gleiche auch schonmal in anderer Form. Genau deshalb probieren wir Doppelnamen zu verhindern.

    Ich entschuldige mich hiermit für die Umstände, dein warn wird gelöscht hab da also keine "Angst" mehr.

    -Felix / Not wxnchester


    Invented the 🤝🤝🤝