Einheitsbeiträge gelten wieder!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • --- Wichtig ---


    Die Einheitsbeiträge gelten wieder und dementsprechend sind folgende Regeln einzuhalten:

    Zitat von CW:RP Regeln - §5.3 Nachhaltung im Forum

    1. Der Leiter ist zu einem Forenbeitrag verpflichtet, der folgende Informationen beinhalten sollte: Informationen zu der Einheit, Mitgliederzahl, Partnereinheiten, Regeln der Einheit, Aufgaben dieser Einheit, Ausrüstung.


    2. Der Beitrag muss zu jedem Zeitpunkt aktuell, sauber und ordentlich geführt und gestaltet sein.


    3. Eintritte, Beförderungen, Degradierungen und Revidierungen müssen spätestens nach drei Tagen im Forum einsehbar sein! Nach dem verstreichen dieser Frist sind die oben genannten Handlungen ungültig!

    Bis Montag dem 22.04.2019 sollte jeder Einheitsbeitrag wieder aktualisiert sein.

    Außerdem werden ab spätestens Montag wieder alle Beförderungen, Degradierungen, Beitritte und Suspendierungen unter dem jeweiligen Einheitsbeitrag als Kommentar verfasst.

    Am Montag wird dann auch das Gruppensystem entfernt.

    Frohe Ostern! 🐰

  • Summe 18. April 2019 um 22:35

    Hat das Thema geschlossen.
  • Edge | Tom 13. Mai 2019 um 07:56

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Summe 13. Mai 2019 um 09:23

    Hat das Label von Bestätigt auf Veraltet geändert.