Reactions zu Paloetins Lache im Trailer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute von EGM.

    Ich habe mir gerade dieses hübsche Video angeschaut und habe viele der Reaktionen genauso wie meine empfunden. Und denke mir es könnte bestimmt auch anderen Freude machen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zudem für alle die nur den Trailer angesehen haben anstatt den Livestream zu sehen habe ich noch die stelle nach dem der Trailer gezeigt wurde, welche so geil ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Somit ein Rule it Again für euch alle.

    Euer

    EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Dir ist bekannt du musst nicht für jeden Scheiß einen neuen Beitrag eröffnen? Die Beiträge: Gute Videos oder vielleicht auch Lustige Videos wären perfekt geeignet.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Dir ist bekannt du musst nicht für jeden Scheiß einen neuen Beitrag eröffnen? Die Beiträge: Gute Videos oder vielleicht auch Lustige Videos wären perfekt geeignet.

    Wie er gesagt hat.

    Der Beitrag ist nicht wirklich nötigt und man kann diese Videos in vorhandene Threads einbinden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 19. April 2019 um 12:24

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.