Bewerbung zum Jedi von Didge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo CW:RP Community und willkommen zu meiner Jedi Bewerbung.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Wer bin ich

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Online Zeiten

    5. Warum ich Jedi werden will

    6. Steckbrief

    7. Roleplay Story

    8. Schlusswort

    1. Wer bin ich:

    Guten Tag, mein Name ist Can und ich komme aus Bayern. Derzeit bin ich 14 Jahre alt und Besuche die Realschule. Meine Hobby bestehen aus dem American Football spielen, zocken, mit Freunden abhängen oder Serien ansehen. Sonst interessiere ich mich viel um den Planten auf dem wir Leben und dessen Lebewesen.

    2. Ingame Daten:

    Fraktion/Einheit Rang Name
    327th Corporal Tank
    CT Private Ressler
    PassivRP Kleinkrimineller Dembe "Vollstrecker"

    Gextension: "Link"

    3. Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Arrogant Perfektionist
    Entschlossen Ungeduldig
    ruhig Versprecher
    Humorvoll Verpeillt

    4. Online Zeiten:

    Montag 16:00Uhr bis 21:00Uhr
    Dienstag 19:00Uhr bis 21:00Uhr
    Mittwoch 16:00Uhr bis 21:00Uhr
    Donnerstag 16:00Uhr bis 21:00Uhr
    Freitag 16:00Uhr bis 23:00Uhr
    Samstag 12:00Uhr bis 23:00Uhr
    Sonntag 12:00Uhr bis 21:00Uhr

    Es ist zu beachten das sich diese Zeiten immer ändern können.

    5. Warum ich Jedi werden will:

    Ich möchte einfach mal einen Jedi RPn welcher zurzeit der Klonkriege gedient hat. Zudem finde ich das Jedi da sein sehr Interessant und hätte gerne mal die Möglichkeit dieses zu erleben. Es wäre auch mal was anderes als nur Klon rum zu rennen.

    6. Steckbrief:

    Name Azad Vance
    Alter 12 Jahre
    Heimatplanet Salucamai
    Rasse Mensch
    Haarfarbe Dunkelbraun
    Augenfarbe Dunkelbraun
    Größe 1,50 Meter

    7. Roleplay Story:

    Erstes Kapitel

    Es ist wieder ein ganz gewöhnlicher Tag im Jedi Tempel auf Coruscant. Wie immer trainiere ich mit meinen ganzen Freunden und Meistern. Nach einiger Zeit gingen ein paar andere Jünglinge und ich zu Meister Yoda. Er erzählte uns sehr viele Geschichten von der frühren Zeit. Ich hörte spannend zu bis mein Bruder Kuno Vance kam als die Stunde vorbei war. ,,Komm kleiner!" posaunte mein Bruder. Meister Yoda nickt in meine Richtung und ich ging mit Kuno. Zusammen mit meinem Bruder liefen wir in das Archiv wo uns die Archivarin Jocasta Nu empfing. ,, Wo geht es zu den Informationen über die Lichtschwerter Meisterin ?" fragte ich. ,,In die Richtung!" sagte sie. Schnell eilte ich zu den Büchern während Kuno sich mit ihr unterhielt. Zehn Minuten lang beschäftigte ich mich mit den Büchern, als Ahsoka Tano in das Archiv rein kam und mit mir sprechen und trainieren wollte. Zusammen gingen wir ins Trainingsgelände und verbrachten einige Zeit mit dem Trainieren. Sie brachte mir sehr viel über paar Kampfstile bei. ,,Das machst du gut, Azad.” verkündete sie freundlich. Da war ich sehr stolz auf mich. Doch ich war noch lange nicht so gut wie Ahsoka. ,,Gut ich muss jetzt gehen Azad.” sagte Ahsoka. Fröhlich ging ich wieder in das Archiv, wo Kuno sich etwas um sah. ,,Es ist spät, du musst dich noch ausruhen für den nächsten Tag.” prädigte Kuno. ,,Ja ich muss noch was erledigen." sagte ich. Heimlich ging ich zu den Büchern und nahm mir 2 Bücher in mein Gemach mit wo ich die Ganze Nacht verbrachte diese zu lesen. In der früh kam Meister Yoda in Mein Zimmer, da er sich fragte wo ich blieb. Verpeilt öffnete ich meine Augen langsam. Doch Meister Yoda holte schwung mit seinem Gehstock und schlug mir auf mein Bein. ,,Aufstehen junger Jedi." flüsterte Yoda. ,,Ist schon gut Meister, bin unterwegs." nuschelte ich. So fing ein neuer Tag im Jedi Tempel an.


    8. Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch gefallen hat. Sonst hoffe ich auf Konstruktive Kritik. Das wars von mir aus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Didgeridoo (28. April 2019 um 11:36)

  • ok dafür

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • D wie Dafür

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der Ratssitzung vom 28.04 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!

    GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 28. April 2019 um 20:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 28. April 2019 um 20:05

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hevoc 30. April 2019 um 09:10

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.