Bewerbung zum Jüngling | BATTLESUCHTI v.2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier ist die Gliederung meiner Bewerbung:

    1. In-Game Daten
    2. GExtension Profil
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum will ich Jüngling werden?
    6. Steckbrief
    7. RP-Story
    8. Schluss



    1. In-Game Daten

    Bekannt bin Ich im CW:RP als Crazy, ich bin momentan in der Einheit 327th.

    Mein Charakter:

    Charakter Rang Name
    327th Star Corps K-Company SSG K-Company Crazy
    Ausbilder Ausbilder Ausbilder Crazy
    Flottencrew Junior Crewman Head


    2. Onlinezeiten



    Da ich Berufstätig unterscheiden sich meine Onlinezeiten sehr stark. Da ich hauptsächlich Spät- oder Frühdienst habe bin ich entweder ab 15:30Uhr anwesend oder ab 20:30Uhr.

    Auch am Wochenende kann es sein dass ich arbeiten muss.

    3. GMod Extensions

    Hier mein GmodExtensions Profil: Gextension Profil

    4. Stärken und Schwächen



    Stärken(+):

    +Ich bin sehr höflich

    +An die Server Regeln halte ich mich peinlichst genau

    +Streit fange ich selten an

    Schwächen(-):

    - Ich habe eine etwas langsame Auffassungsgabe

    - Oft bin ich sehr gestresst

    - Häufig bin ich extrem verpeilt

    5. Warum will ich Jüngling werden?



    Ich will Jüngling werden da ich bereits bestens mit den Verhaltensweisen eines Jedi vertraut bin. Außerdem

    kenne ich mich äußerst gut mit den Lehren der Jedi aus und habe auch viel Erfahrung im Star Wars

    Universum gesammelt, da ich auch andere Spiele wie SWTOR gespielt habe.

    6. Steckbrief



    Name: Shen Kahn

    Alter: 6

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Mensch

    Heimat Planet: Tython

    Haarfarbe: Braun-Blond

    Augenfarbe: Blau

    7. RPStory



    Ich war gerade 5 geworden als mir meine Mutter sagte ich müsste bald fort gehen. Natürlich war es für ein Kind

    zu viel auf einmal um es zu verstehen. Doch wusste ich selbst dass etwas an mir anders ist, etwas an mir war besonders.

    Doch fing ich an zu denken dass meine Mutter Witze machte da ich keinesfalls das Gefühl hatte bald weggehen zu müssen.

    Da mein Vater uns verlassen hatte musste meine Mutter am Tage arbeiten gehen, dies war auch der Grund warum ich

    sie nie sah. Allerdings war sie für mich sehr Wichtig weshalb mir Ihre Worte Angst gemacht haben. An meinem sechsten Geburtstag

    erkannte Ich die Realität es klingelte recht früh an unserer Haustür.

    Davor standen zwei Männer verschleiert in Kutten.

    Natürlich bekam ich Angst, allerdings kniete sich einer von Ihnen zu mir runter und sagte mit einem

    lächeln auf dem Gesicht: "Hallo kleiner, können wir mal deine

    Mutter sprechen?". Ich wendete meinen Blick nicht ab und nickte. Daraufhin kam meine Mutter und

    fragte was los sei. Sie unterhielten sich sehr lange bis meine Mutter schließlich in Tränen zu mir

    sagte: "Bleib stark, du musst jetzt in ein neues Zuhause."

    Mir liefen tränen vom Gesicht und ich ich nickte.

    Danach folgte Ich den Männern die mich zu einem großen Tempel brachten und mir

    erklärten ich sei jetzt ein Teil des Jedi Ordens. Das ist der Punkt

    an der meine Geschichte Ihren lauf nimmt. Anfangs war ich sehr verwirrt. Doch

    stellte ich nach einigen Tagen fest dass ich sehr begabt im Umgang mit der Macht war.

    So tat ich mich nicht wirklich schwer meine Macht einzusetzen oder zu konzentrieren, allerdings war

    es für mich umso schwieriger im Praktischen mit dem Lichtschwert zu üben.

    Ich begriff nie ganz wie man mit so einem unhandlichen ding Kämpfen sollte, eine falsche

    Bewegung und man verletzt sich. Doch außerhalb des Trainings fand ich schnell Freunde.

    Wir unternahmen immer wieder was und zu den Meistern war ich stets Höflich und zuvorkommend.

    Als ich durch den Tempel wanderte sah ich einen Maskierten Mann mit weißer Robe und einem

    Lichtschwert. Nach einigem zögern versuchte Ich ihn anzusprechen doch er antwortete mir nicht und ging Stur

    weiter. Ich beschloss Ihn erstmal zu Ignorieren doch sah ich einen weiteren dieser Männer vor einer Kammer

    stehen. Als ich mich ihm gerade nähern wollte, kam ein Jedi Meister und wies mich darauf hin

    dass die Tempelwachen nicht mit mir reden würden, da es zu Ihren Traditionen gehörte und sie sich

    voll und ganz auf die Bewachung des Tempels konzentrieren würden.

    An diesem Tag beschloss ich ebenfalls einmal eine Temeplwache zu werden...

    8. Schluss

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt und Ihr gebt mir eine Chance. :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

    2 Mal editiert, zuletzt von realCrazyLive (25. Mai 2019 um 21:47) aus folgendem Grund: Etwas vergessen

  • Canderous 26. Mai 2019 um 20:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 26. Mai 2019 um 20:19

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.