Bewerbung zum SWRP Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung als SWRP Moderator.

    Hallo sehr geehrtes Einfach GMod-Team,
    ich würde mich geehrt fühlen auf ihrem Server aushelfen zu dürfen. Ich hoffe die folgende Bewerbung wird das ermöglichen.


    Gliederung:
    1. Spiel-Daten
    2. Warum will ich mich bewerben?
    3. Zur Person
    4. Stärken und Schwächen
    5. Erfahrungen
    6. Teamfähigkeit
    7. Meine Motivation
    8. Onlinezeiten


    1. Spiel-Daten
    Spielstunden in GMOD: 917h
    Rang: CTP Commander
    Server Spielzeit: ca. 9 Tage
    Machtlevel: lvl 30


    2. Warum will ich mich bewerben?
    Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich daran spaß habe anderen Leuten zu helfen.
    Des Weiteren kann unreife Diskussionen oder Vorfälle nicht leiden,
    das würde ich dann versuchen zu unterbinden. Ich würde auch gerne etwas Verantwortung übernehmen und versuchen
    dem Server zu helfen in Sachen Organisation. Ich schätze das Gefühl einer organisierten und reifen Gemeinschaft.
    Als Moderator würde ich versuchen so gut wie nur möglich, den Leuten zu helfen, bei der Entwicklung des Servers
    mit zu wirken und auf keinen Fall meine "Stellung" zu missbrauchen! Ich glaube das ich ein sehr fairer Moderator sein würde.


    3. Zur Person
    Ich heiße Janni und bin 16 Jahre alt. Geboren bin ich am 15.12.1999. Ich gehe zur Zeit in
    die Schule und Meine Hobbys sind Fußball, Zocken, Freunde treffen und Fahrrad fahren.
    Ich komme aus Hessen, in der Nähe von Frankfurt.


    4. Stärken und Schwächen
    Kommen wir zuerst zu den Schwächen. Eine Schwäche von mir ist es, dass ich andere immer gerne verbessere.
    Das geht manchen doch manchmal auf die Nerven, auch wenn ich es nur gut meine :D . Dafür kann ich sehr gut
    Konflikte lösen. Ich würde Streitigkeiten geschickt aushebeln indem ich taktisch an die Ansichtsweisen herangehen würde.
    Geduld und Ruhe wird bei mir großgeschrieben. Ich bin triumphierend in Fremdsprachen und toleriere jede Nationalität und Rasse.
    Des weiteren bin ich ein sehr teamfähiger, hilfsbereiter und aufmerksamer Mensch. Der Grund weswegen ich angefangen
    habe auf dem Server zu spielen ist, dass ich ein echter Star Wars Fan bin und mich recht gut mit dem Gebiet auseinandersetzen kann.
    Außerdem bin ich ziemlich streng wenn es um Roleplay geht, da ich mich so gut wie möglich in meine Rolle auf dem Server versetzen möchte.


    5. Erfahrungen
    Meine Ehrfahrung auf Servern ist groß, da ich damals selbst auf beliebigen Servern Administrator war.
    Ich kenne die Schemas der Leute und kann sie sehr gut einschätzen. Dadurch weiß ich wie ich mit ihnen umzugehen habe.
    Ich war aktiv in vielen Rangorientierten Spielen wie zum Beispiel Arma 3, die mir einen guten Eindruck
    der Autorität auf Servern verschafften. In höheren Positionen habe ich mich dann als erfolgreich bewiesen.
    Momentan habe ich aber keine anderen Verpflichtungen als Teammitglied in anderen Positionen und somit kann ich meine Priorität auf den SWRP Server setzen.


    6. Teamfähigkeit
    Durch Erfahrung lernte ich Befehlen zu gehorchen und Autorität zu respektieren. Sowie auch selber Befehle zu erteilen.
    Ich bin flexibel und stelle mich besonders auf Neues ein. So kann ich mit neuen Mitgliedern ein gutes Verhältnis aufbauen
    und bringe gerne Leuten Sachen bei. Dies wäre in dem Fall eines Neuankömmlings ziemlich hilfreich. Bei Meinungsverschiedenheiten
    wäre ich sicher bereit Vorschläge anderer zu tolerieren und zu verbessern.



    7. Meine Motivation
    Ich fühle mich in einem festen Server-Team am wohlsten und helfe echt gerne Leuten. Der Dank dahinter regt in mir den Drang weiter zu machen.
    Ich höre mir aufmerksam Probleme der Leute an und versuche so gut wie möglich auszuhelfen.
    Mich wieder in einem Team als Moderator einzufinden gibt mir Motivation dem Server, wo auch immer es geht, behilflich zu sein.


    8. Onlinezeiten
    Ich bin meistens gegen Mittag oder Abend online. Am Tag bin ich so 3-5 Stunden
    Verfügbar. Am Wochende oder in den Ferien kann es erheblich mehr sein.


    Falls noch Fragen bestehen, bin ich auf Steam verfügbar.

    MfG, Janni ^^ (YoungLink / CTP Commander Link)

    giphy.gif

    "May the Force be with you"

  • Deine Bewerbung ist richtig gut geschrieben, meiner Meinung nach würdest du einen guten Moderator abgeben.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3