Grundausbildungs Prüfung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM-Community,

    Ich habe eine Idee zur Grundausbildung. Wie wäre es, wenn man am Ende der Grundausbildung noch eine Prüfung mit den CRs macht, wo man eine kleine Bandbreite von dem, was man in der Ausbildung lernt, nochmal in einem separaten Raum auf die Probe stellt.
    Und wenn man diese Prüfung nicht besteht, muss man sich als Rekrut wieder im Rekrutenraum einfinden und bekommt somit einen Strike. Danach bildet falls gegeben noch ein anderer Ausbilder diese Person aus, wenn die Prüfung ein zweites mal fehlgeschlagen ist. Wird man temporär oder permanent (hier lass ich euch ein bisschen Entscheidungsfreiheit beim besprechen des Beitrags) des Servers verwiesen.

    Auf die Idee hat mich Pascal gebracht, da er in der letzten Besprechung sagte, dass er es komisch finde, dass niemand durch die Grundausbildung fällt und sowieso jeder CT wird.

    MfG Ares

    Zitat von Passi

    die Mehrheit war für Ares

  • :dafuer:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Heeeee ?( ich dachte das muss man immer machen.

    Ich tue nach der Ausbildung den Rekruten alles nochmal durchgehen lassen. :D

    1. Salutieren
    2. Zeige mir deine ID
    3. Gesichter
    4. Goldene Regel
    5. PTS
    6. Jedi im Kampf (Wie verhält man sich)
    7. Sicherheitsebenen
    8. Whitelisen und dann zum Schießstand führen
    9. Ihn im Einfach Gmod STWRP herzlich Willkommen heißen
    10. Wenn kein anderer CT sich in der nähe befindet die Venator zeigen :thumbup:

    Mit freundlichen Grüße 501st Vize Captain Boschko cookie

  • Jaa so blöd bin ich auch nicht der steht schon mit dem Rücken zur Wand. Schusstraining dafor oder später macht keinen Unterschied. Wenn er alles kann kriegt er dann so oder so eine Waffe.
    Nur möchte ich dann wenn er Amok läuft meine eigene Waffe in meiner Hand haben da ich sonst unbewaffnet vor ihm stehe und troller merkt man schon bevor man ihm eine Waffe in der Hand drückt. :|