The Mandalorian: Helliz Jem'bo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo liebe Community, PassivRP Führung und Mitglieder und sehr geehrtes Team.

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf den List "Mandalorianer Kind" der PassivRP Fraktion bewerben. Ich hoffe euch gefällt vorallem die RP Story in die ich viel Arbeit gesteckt habe und ich bedanke mich an dieser Stelle schon einmal fürs Lesen.

    Etwas kleines über mich:

    Ich bin 20 Jahre alt, gebürtiger Hannoveraner und residiere zwecks des Studiums im Moment in Ulm. Außer zocken habe ich keine Hobbies doch habe ich großes gefallen daran Geschichten und Reden zu schreiben.

    Wieso möchte ich Mandalorianer Kind werden?

    Ich möchte gutes RP betreiben wozu die PassivRP Fraktion gut geeinigt ist meiner Meinungs nach. Außerdem bin ich von der Mandalorianischen Kultur sehr fasziniert und freue mich schon darauf sie aus zu RPen.

    Charaktere

    1. Zaadaa Ze, Jedi Ritter
    2. Häyhä, Corporal bei den CT

    Aktivität

    Hierzu empfehle ich mein GExtension Profil einzusehen.

    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Geduldig

    Guter Zuhörer

    Beherscht

    Guter Schauspieler

    Schwächen:

    Naiv

    Manchmal rede ich bevor ich denke

    Habe ein niedriges Selbstwertgefühl

    Die RP Story:

    [tabmenu]

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

    6 Mal editiert, zuletzt von Silicium (2. Juni 2019 um 22:15) aus folgendem Grund: Einige kleine Fehlerkorrekturen

  • Echt kompetenter und netter Typ. Kenne dich schon länger und würde mich freuen wenn du angenommen wirst.

    Rp Story ist überragend!

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Sehr sehr gute Bewerbung, gibt eigentlich nichts auszusetzen mein dafür hast du.

    Bloß ein mehr oder weniger "großen" Fehler hab ich entdeckt:

    Resol'Nare = Die 6 Pflichten die man erfüllen muss um als vollwertiger Mando'ade angesehen zu werden

    Das alleinige anstreben der Resol'nare, sprich das ernsthafte ausführen auch nur einer der 6, macht einem zu einem vollwertigen Mandalorianer.

    Man muss nicht alle 6 erfüllen um einer zu werden, jedoch ist es schon das Ziel eines Mando alle zu erledigen, der Ehre halber.

    Ansonsten hast du meine Stimme definitiv.

  • Cheek 9. Juni 2019 um 00:27

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.