Bewerbung Zum Jedi jüngling I Valad Yun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 18804-banner-png


    Vorwort!

    Guten tag! Ich bewerbe mich zum Jedi weil. Ich fand es immer schon interessant zu sehen wie es ist ein Jedi auf EGM zu sein und das Rp was ich mir da so durch gelesen habe ist einfach cool deswegen würde ich mich freuen wenn ich angenommen werde.



    Verzeichnis

    1. Allgemeines über Mich.

    2. Meine Aktivität.

    3. Warum ich Jedi werden will.

    4. Allgemeines über meinen Char und die Geschichte

    5. Stärken und Schwächen.

    6. Danke.

    1. Allgemeines über Mich.

    GExtension : https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Ich bin Baris , mein Alter beträgt 16 Jahre. Derzeit besuche ich noch die Schule

    Und will dann eine Ausbildung anfangen. Meine Hobbys

    bestehen aus Musik Produzieren mit FL Studio, Gaming, ins Fitnessstudio gehen, Videos und Fotos bearbeiten und Livestreamen.

    Ich verkörpere

    ID Rang Name einheit
    04-0578 SGT Roku DOOM'S UNIT
    84-0596 LT Taiko 501st Elite Legion


    2. Meine Aktivität.

    Bin jeden Tag da und spiele auch liebend gerne über 6 Stunden hier auf dem Server

    3. Warum ich Jedi werden will.


    Ich will Jedi werden wie auch oben gesagt weil, ich es sehr cool finde und das RP einfach Hammer ist. Ich will auch endlich als Jüngling anfangen, mein erstes Lichtschwert bauen. Auf Abenteuer gehen . Ich bin einfach nur Gehyped

    4. Allgemeines über meinem Char. + Geschichte.



    Fangen wir erstmal über meinem Char an

    Mein Name ist: Valad Yun

    Spezies: Mensch

    Augen Farbe : Braun

    Haar Farbe: Schwarz

    Haar style: So wie obi-wan's nur bisschen kürzer

    Haut Farbe: Karamel Braun

    Heimat Planet : Jakku

    Jetzt viel Spaß mit meiner Story

    Ich stand auf, blickte aus dem Fenster und konnte es einfach nicht glauben, dass ich auf Coruscant bin. Mit strahlenden Augen guckte ich nach draußen, ein unfassbarer ausblick so viele Fahrzeuge und so viele Gebäude. Ich zog meine Jedi Robe an und waschte mein Gesicht. Ich verließ unser Schlafgemach und traf auf einen Jedi Ritter. Obi-Wan Kenobi:"Guten Tag, kleiner." rief der Jedi zu mir. Obi-Wan Kenobi: "Wie ich sehe, bist du einer der neuen Jünglinge. Meister Yoda erwartet dich schon, im Trainingsraum der liegt im süd ost block des Jedi Tempels. ah stimmt ja, wenn ich mich vorstellen darf ich bin Obi-Wan Kenobi. Ich bedankte mich und ging dort hin. Auf dem Weg traf ich auf andere Jedi die mich freundlich begrüßten. Im Trainings raum angekommen stellte ich mich neben den anderen Jünglingen. Yoda: "Ah Guten Tag, Guten Tag. Setzen euch ihr solltelt. Ich Meister Yoda bin zum jedi ich euch ausbilden werde , aber wie euer weg sein das ich nicht sagen kann" Sehr aufgeregt setzte ich mich hin und fing an mit dem Training Meister Yoda hat uns gezeigt wie wir die macht kontrollieren können, was die macht wäre und wie wir sie einsetzen können. Nach einiger zeit waren wir für heute Fertig... Meister Yoda schickte uns in die Archive, wir sollten uns mehr über die macht, Jedi und der bau des Lichtschwertes. Ich konnte nicht mehr warten und wollte immer mehr Informationen über das Lichtschwert sammeln. Ich wollte endlich mein Lichtschwert haben. Meister Yoda kam wieder zu uns und sprach. Yoda: "Gut, Gut. Suchen ihr einen Jedi ihr müsst, Lernen von anderen Jedi's ihr auch werdet". Bevor ich noch was Fragen konnte verschwand Meister Yoda. Mir kam direkt der Jedi in meinen Kopf, den ich heute Morgen traf, ich überlegte und versuchte mich an seinen Namen zu erinnern "Ooobbii... ah stimmt Obi-Wan Kenobi" Sagte ich, ich lief im Jedi Tempel rum und suchte den Jedi der sich Obi-Wan Kenobi nannte. Dann sah ich ihn er sprach mit einem anderen Jedi über seinen letzten Einsatz. "Guten Tag, Meister Kenobi" Sagte ich und verbeugte mich. Obi-Wan Kenobi:" ah bist du nicht der Jüngling, den ich auch heute Morgen getroffen hatte? Wie kann ich dir helfen?" Ich erzählte ihm von der Aufgabe, die uns Meister Yoda gab... Wir gingen nach Draußen auf einen Platz der auch zum Jedi Tempel gehört.

    Obi-Wan Kenobi: "So kleiner gucken wir mal wie geübt du mit der Macht bist. Siehst du diese Steine versuch diese langsam zu mir schweben zu lassen, danach legst du sie nach einander rauf."

    Ich fing an aber scheiterte direkt, der eine Stein flog mit hoher Geschwindigkeit gegen einer der riesen Statuen die auf dem Platz lagen, der zweite Stein hob nur kurz hoch und flog wieder auf den Boden, der dritte Stein drehte sich und flog auch mit hoher Geschwindigkeit fast gegen mein Gesicht. Aufgeregt und erschrocken öffnete ich meine Augen.

    Obi-Wan Kenobi:" Irgend etwas bedrückt dich du bist viel zu hektisch und versuchst es unkonzentriert uns schnell zu schaffen. Die Ruhe liegt in der Macht und wenn du keine ruhe und Konzentration hast wird du auch nicht schaffen diese Macht zu kontrollieren. Löse dich von allem und konzentriere dich auf die Steine und alles mit der Ruhe du hast Zeit dafür." Ich versuchte es noch einmal wie es mir Meister Kenobi gesagt hatte. Ich hob die Steine langsam hoch hatte sie zu mir schweben lassen danach stapelte ich die aufeinander. Für mich ging es so Schnell, dass ich es nicht glauben konnte.

    Obi-Wan Kenobi: "Nicht schlecht kleiner das war es für heute du kannst dich ausruhen gehen, bevor es sehr dunkel wird. Ich werde Meister Yoda berichten was wir heute gemacht haben."

    Ich verabschiedete mich und ging zu unserem Schlafgemach, zog mich um und legte mich in mein Bett. Vor Aufregung konnte ich nicht Schlafen. Ich dachte darüber nach was heute einfach alles passiert ist wie aufregend das war, was morgen passieren würde. Ich habe so viel darüber nach gedacht das ich eingeschlafen bin....

    Das war Meine Story tut mir leid wenn die Ausdrucksweise komisch ist

    aber ich hoffe die Story war gut.

    5. Stärken und Schwächen.

    Stärken Schwächen
    Gelassen neugierig
    Konzentriert vertraut zu schnell
    Ruhig kann sehr schnell zerbrechen (innerlich)
    gehorsam Emotional



    6.Danke!

    Vielen Dank, Dass sie sich die Zeit genommen haben das hier zu Lesen. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und sie hatten spaß wenn ja würde ich mich bald freuen, Im Jedi Tempel an zu treffen.


    Mit Freundlichen grüßen und möge die Macht mit euch sein.

    Image-0-Header-2400x1200-882356343697.jpg


    10 Mal editiert, zuletzt von Roku (15. Juni 2019 um 19:42)

  • Haben deine InGame-Chars auch einen Namen? Keine merkt sich Spieler bei der ID.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Aloha Roku, finde deine Bewerbung gut. #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Deine Bewerbung ist genügend. Nur die verschieden große Überschriften, nicht vereinheitliche Farbgebung und die verschiedenen Abstände zu dem nächsten Verzeichnis lassen die Bewerbung schlecht aussehen. Kann man aber schnell fixen. Und ich würde die Emojis rauslassen.

    Inhaltlich hast du alles wiedergegeben, was man braucht. Nur Schwächen fehlen.


    Um dies kurz und knapp zu halten. Ich würde deine Bewerbung nochmal überarbeiten. Inhaltlich sowohl auch förmlich. Im Archiv findest du viele hervorragende Bewerbung. Keine wird es dir verübeln, wenn Du dir diese anguckst und das ein oder andere übernimmst. ( Nicht kopieren )
    Bist aber auch einem guten Weg.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (14. Juni 2019 um 15:22)

  • Mir gefällt die Bewerbung echt gut bist auch sehr Sympatisch und machst gutes rp also ich bin

    #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Passi 16. Juni 2019 um 20:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Passi 16. Juni 2019 um 20:09

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Passi 16. Juni 2019 um 20:09

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.