Bewerbung zu Anakin Skywalker von Dominance

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Durch Verhaltensweisen in seinen zur zeitigen Charaktern kann ich mir doch schon denken das er dadurch nicht in die Rolle des Skywalkers reinpasst.

    Ich nehme an, du meinst, das er sowas grundsätzliches nicht hinkriegt, was für jegliche Art von RP wichtig ist, oder wie meinst du das? Wenn ja erkläre doch mal. Im interested

  • Ich muss leider vorerst mein Dagegen aussprechen.

    Die Rolle des Skzwalkers ost sehr schwierig und nicht leicht, man muss sich erstens gut mit verhalten und Eigenschaften auskennen und diese dementsprechend imitieren.

    Aktuell wie ich dich auf dem Server sehe/gesehen habe finde ich das du nicht in diese Rolle reinpasst.

    No Front, aber meiner Meinung nach ist die Rolle des Skywalkers einer der einfachsten.

  • Canderous 30. Juni 2019 um 20:08

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 30. Juni 2019 um 20:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.