Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Maloney

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    hiermit bewerbe ich mich bei euch um einen Posten als Jedi-Jüngling auf dem CW:RP Server.

    Da ich schon einst eine Jedi-Jünglings-Bewerbung geschrieben habe und meinen Char nicht spielen konnte, möchte ich nun wieder damit anfangen und aktiv dabei bleiben.


    Inhaltsverzeichnis

    -Reallife Daten

    -Ingame Daten

    -Warum ich ein Jedi werden will

    -Online Zeiten

    -Stärken und Schwächen meines Jünglings

    -RP-Story

    -Schlusswort


    Reallife Daten:

    -Name: Philipp

    -Alter: 17 Jahre

    -Hobbys: Zocken, Mit Freunden treffen und Musik hören


    Ingame Daten:

    -Steam Name: Maloney

    -Steam ID: https://steamcommunity.com/id/CrossOffTheBad/

    -GExtensions Profil Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277

    -Spielzeit Gmod: ca. 1390 Std.

    -Spielzeit CW:RP: ca. 602 Std.

    Ingame Daten:

    -Name: Zenturio

    -ID: 73-5550

    -Einheit: Galactic Marines

    -Rang: Private

    -Donator Rang vorhanden


    Warum ich einen Jedi spielen möchte bzw. werden will:

    Ich persönlich möchte meine Aktivitäten bis auf das äußerste auf diesem Server ausweiten, nicht nur als Klon in verschiedenen besonderen Einheiten, sondern auch als Jedi. Ich will nunmal wieder aktiv sein und mich mehr bemühen mit meinem Jedi zu spielen, als vor 6 Monaten.


    Online Zeiten:

    Von Montag bis Freitag: ca. 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

    Am Wochenende: ca. 13:00 Uhr - 20:00 Uhr

    Steckbrief meines Jünglings:

    Name: Amon Zerkul

    Spezies: Zabrak

    Alter: 10 Jahre

    Geburtsort: Iridonia

    Augenfarbe: Braun

    Geschlecht: Männlich


    Stärken und Schwächen meines Jünglings:

    Stärken:

    -Kritikfähig

    -Lernfähig

    -Ehrlichkeit


    Schwächen:

    -zurückhaltend

    -ab und an verpeilt


    RP-Story:

    Ich bin schon eine gute Zeit hier in dem Jedi Tempel, ich trainiere, meditiere und lerne so viele neue Leute kennen. Letztens als ein Mann zu mir sagte, ich soll meditieren hab ich erstens versucht ruhig zu bleiben und mich gemütlich hinzusetzen, er sagte mir ich soll tief in mich gehen und die Macht in mir suchen. Das habe ich natürlich versucht, ich strengte mich an und wollte es unbedingt schaffen.

    Er sagte mir auch ich soll mich nicht überanstrengen, denn in der Ruhe liegt die Kraft. Das habe ich mir zu Herzen genommen, und nachdem hat es auch super funktioniert. Ich erkannte das die Macht nicht etwas förmliches ist sondern, dass Sie im Grunde überall ist.

    Und ich sie auch überall nutzen kann. Seitdem spüre ich sie immer wieder, und versuche auch mit Ihr zu üben um besser zu werden.

    Ich finde es sehr angenehm hier und ich lese seitdem ich hier bin gerne in der Bibliothek über alle möglichen Themen, und über jeden bekannten Jedi den es gibt.

    Schlusswort:

    Das war meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich hoffe es hat euch gefallen meine Bewerbung durchzulesen und ich wünsche euch noch einen guten Tag

    MfG

    Maloney

    2 Mal editiert, zuletzt von Maloney (22. Juni 2019 um 22:26) aus folgendem Grund: Verschönerung des Beitrags

  • Canderous 23. Juni 2019 um 20:09

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 23. Juni 2019 um 20:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.